Ich hab das Brokkilisamenöl nun 3 Wäschen lang verwendet. Als erst nach dem Conditioner noch zusätzlich, dann einmal nach einer Wäsche mit einem Selbstgerührten Shampoo und gestern nach einer Wäsche mit reinem Cocogulcosid.
Kurz: Ich bin begeistert!

Einmal habe ich schon versucht es in die Trockenen Haare zu kneten. Das hats aber nicht so gebracht weil das Öl so dermaßen schnell trocknet dass es auf den Handflächen verschwindet noch ehe diese die Haare berühren können.
Jetzt habe ich es aber einfach immer noch in die feuchten Haare gut verteilt (auch noch gut durchgekämmt) und dann getrocknet. Ich muss echt sagen es fühlt sich so an wie wenn mir mal eine Spülung gut gelingt... und dass kann nur ein einziges Öl - Wahnsinn eigentlich. Es erinnert echt an Silikon, jedoch macht es die Haare nicht so hart.
Jetzt bin ich gespannt ob es sich als Öl IN einer Spülung auch noch so toll macht. Aber an sich wäre es sicher schon mal ein guter Kanditat für ein Leave-In-Produkt.
Was mich auch noch interessiert ist dieses Krambeöl. Ich bin ja schon vor einiger Zeit auf das "Abysinnian Oil" bei Lotioncrafter gestoßen und war überrascht wie hoch der Erucasäureanteil dabei ist.
Sehe ich das jetzt richtig? Ist dieses abysinnische Öl und das Krambeöl jetzt das gleiche?