Ich wünsche allen Rührküchen-Mitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Fichtenwipfelseife
Moderator: Birgit Rita
Fichtenwipfelseife
Für diese Seife habe ich ein Fichtenwipfel-Olivenölmazerat hergestellt und im unteren Teil noch ein paar getrocknete Fichtennadeln
eingearbeitet. Ich hoffe ich bekomm das Foto hochgeladen sodass ihr es auch sehen könnt ( hab das schon lang nicht mehr gemacht)
Verarbeitet wurden Oliven-, Kokos-, Rizinusöl sowie Kakaobutter und sie duftet nach *Mountain Pine*
eingearbeitet. Ich hoffe ich bekomm das Foto hochgeladen sodass ihr es auch sehen könnt ( hab das schon lang nicht mehr gemacht)
Verarbeitet wurden Oliven-, Kokos-, Rizinusöl sowie Kakaobutter und sie duftet nach *Mountain Pine*
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Finja
- Birgit Rita
- Moderator
- 12
Das ist eine wunderbare Seife
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 11
- Rohstoffqueen
- 5
Deine Seife sieht sehr schön aus.
Duftet bestimmt traumhaft.
Duftet bestimmt traumhaft.
Liebe Grüße Beate
Oh, was für eine wunderschöne Seife wirklich sehr gut gelungen, gratuliere
Lieben Gruß, Petra
Wow, die ist Dir wunderbar gelungen
Glückwunsch zu deinem Prachtstück, eine wirklich sehr gelungene Seife!
Liebe Grüße
Manjusha
Manjusha
- MsHellfire
- Rohstoffqueen
- 6
Wirklich eine sehr schöne Idee - und die Optik erst!Finja hat geschrieben: ↑Montag, 21. August 2023, 16:27Für diese Seife habe ich ein Fichtenwipfel-Olivenölmazerat hergestellt und im unteren Teil noch ein paar getrocknete Fichtennadeln
DSC_0200 k.JPG
Eure Kreativität ist wunderbar.
Grüße - MsHellfire
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You
AVANTASIA - Let The Storm Descend Upon You
Deine Seife gefällt mir sehr gut, die Kombination von Mazerat, Nadeln und Design ist sehr gelungen.
Liebe Grüße - Theresa