Hallo ihr Lieben,
ich bin neu und habe bisher noch nichts gerührt. Ich habe Rosacea und periorale Dermatitis. Nach einigen Monaten Nulltherapie ist meine Rosacea sehr gereizt und verträgt keinerlei Cremes und Pflege. Deshalb habe ich mich entschieden meine Pflege zukünftig selber anzurühren. Ich habe nur Bedenken, dass meine Haut einfach aktuell gar nichts verträgt und es wäre schade, wenn ich mich jetzt komplett ins Thema einlese und nach etlichen Rührversuchen merke, dass ich auch das nicht vertrage. Deshalb ist meine Frage, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt mir von jemandem eine Pflege (am liebsten ein Hyperdispersionsgel) nach bestimmten Angaben anmischen zu lassen und wenn ich dieses dann doch vertrage, würde ich super gerne in Zukunft alles selber anrühren.
Vielen Dank und liebe Grüße
Isabell
Hyperdispersionsgel Rosacea/POD
Moderator: Helga
*Hydrodispersionsgel
-
- Rohstoffqueen
- 8
Hallo Isa, du bist hier nicht alleine mit Deinem Problem
Das mit dem Rühren für andere ist so eine Sache, aber Du wirst hier sicherlich Hilfe bei Suche nach der für Dich passenden Pflege bekommen.

Das mit dem Rühren für andere ist so eine Sache, aber Du wirst hier sicherlich Hilfe bei Suche nach der für Dich passenden Pflege bekommen.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Hallo Isabelle, mir geht es genau wie dir, auch ich habe deshalb mit dem selber rühren begonnen. Ich hoffe, wir finden das Passende 

Danke für eure Antworten! 
Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal genauer einlesen und beim Rezept nochmal um Hilfe bitten.

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal genauer einlesen und beim Rezept nochmal um Hilfe bitten.