Die Farbe der oberen Wolle ist so hübsch, daß ich heute gleich noch eine Schale nur in dieser Farbe gemacht hab; sie sieht aus wie ein kleines Kunstobjekt.
Jetzt spinnt sie total...
Moderator: Birgit Rita
- Bina
- Bachelor of Creams

- 14
Erfunden hab ich das ja nun wirklich nicht - aber endlich mal wieder eine körperliche Ertüchtigung, die Spaß macht.
Die Farbe der oberen Wolle ist so hübsch, daß ich heute gleich noch eine Schale nur in dieser Farbe gemacht hab; sie sieht aus wie ein kleines Kunstobjekt.
Liebe Grüße
Bine
Bine
- Bina
- Bachelor of Creams

- 14
Was ich euch bislang verschwiegen hab...
...ich hab nen Vogel.
Also nicht nur einen.

...ich hab nen Vogel.
Also nicht nur einen.

Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Bine
Bine
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
Die sind ja schnuckelig
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
Aaaaaaaw - sind die süß! Sind das zufällig Rührküken?
Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
- Nine
- Bachelor of Creams

- 8
Haha! Da hast du die Bandbreite der Rührküken voll getroffen – Rührküken vorne rechts ist bereits vor lauter Frust den Tränen nah, Küken links hinten checkt überhaupt nichts, links vorne versucht, trotz Zweifeln einen souveränen Eindruck zu hinterlassen und Küken Nr. 4 (rechts hinten) staunt und ist etwas ängstlich ob der Vielfältigkeiten des Rührens ... (Ich weiß das, weil meine Studies früher zu Semesteranfang auch immer so geguckt haben ...)
okok, die Arbeit ruft ...
Nine
okok, die Arbeit ruft ...
Nine
ALLE Küken sind entzückend!
@Bina - die Rührküken sind alle gut getroffen und total niedlich… und Nine- Deine Charakterbeschreibung passt perfekt! 
Liebe Grüße,
Pialina
Pialina
-
Agi
- Rührgeselle

Die Küken sind großartig! Und Nine, Deine Beschreibungen sind 100% nachvollziehbar. Ich konnte herzlichen lachen.
Liebe Grüße
Angelika
wer glaubt, daß andere an der eigenen Unzufriedenheit schuld sind, der glaubt auch, daß Bleistifte Rechtschreibfeler machen - Albert Einstein
Angelika
wer glaubt, daß andere an der eigenen Unzufriedenheit schuld sind, der glaubt auch, daß Bleistifte Rechtschreibfeler machen - Albert Einstein
Die Küken sind toll - und die Charakterisierung sehr treffend! 
Herzliche Grüße
Kea
Kea
Die Spaßvögel und Küken sind herzallerliebst.
Und ich gucke abwechselnd wie jedes dieser Küken.
Und ich gucke abwechselnd wie jedes dieser Küken.
Liebe Grüße
Katja
Katja