Danke Dir!
Ich hab mich auch immer nicht getraut, obwohl ich schon 2 Jahre Locken hier liegen hab.
Aber als ich dann das eine schöne Fell bekommen hab und für 5 Euro obendrauf noch "willst Du auch das andere?" - da gabs dann keine Halten mehr.
"Das andere" ist (glaube ich) mehr Bauch-Beine Po. Aber zum üben hervorragend; ich hab jetzt schon vier Stück fertig, jedes anders. Die richtig schönen mach ich dann aus dem ganzen Vlies.
Jetzt spinnt sie total...
Moderator: Birgit Rita
Ich bin besonders von deine. Gemälden beeindruckt. Wunderschöne Szenen hast du gezaubert. 
Liebe Grüße,
die Raphaela
die Raphaela
- Bina
- Bachelor of Creams

- 14
Es gibt neues vom Pommernschaf zu vermelden, denn ich bilde mir einen, einen Teppich selber weben zu müssen.
Außer das Schaf zu scheren ist alles selber gemacht (DAS ist Arbeit, da braucht Frau kein Fitness-Studio), und mit dem Probestück (40x38 cm) bin ich durchaus zufrieden:
Vlies vom Bentheimer Landschaf ist hier mittlerweile auch (mehrfach) eingezogen und zu Kuschelwolken für den Poppes verfilzt.
Nächste Woche darf ich mir noch "goldene Vliese" vom Coburger Fuchs abholen.
Und dann guck ich mal, ob ich die verschiedene Wollsorten in dem Teppich verarbeite und ihn "bunt" mache oder doch "nur" Pommernschaf.
Die graue Farbe ist halt so wunderbar edel-neutral.
Außer das Schaf zu scheren ist alles selber gemacht (DAS ist Arbeit, da braucht Frau kein Fitness-Studio), und mit dem Probestück (40x38 cm) bin ich durchaus zufrieden:
Vlies vom Bentheimer Landschaf ist hier mittlerweile auch (mehrfach) eingezogen und zu Kuschelwolken für den Poppes verfilzt.
Nächste Woche darf ich mir noch "goldene Vliese" vom Coburger Fuchs abholen.
Und dann guck ich mal, ob ich die verschiedene Wollsorten in dem Teppich verarbeite und ihn "bunt" mache oder doch "nur" Pommernschaf.
Die graue Farbe ist halt so wunderbar edel-neutral.
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Bine
Bine
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
Bine die Sachen sind alle so toll.
Ich habe schon mal ein Vliess gewaschen und cadiert, es ist Knochenarbeit.
Ich habe schon mal ein Vliess gewaschen und cadiert, es ist Knochenarbeit.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)