Danke
Ich habe die Kamera so eingestellt das sie von alleine auslöst, dann bin ich schnell an Platz gegangen, wohin ich sie ausgerichtet habe.
Moderator: Birgit Rita

Danke

Birgit-Rita, du bist so goldigBirgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. Juli 2026, 09:39Bei FB werden oft so Kurzclip: Hut ohne Schnittmuster nähen angezeigt. Ich mußte das ausprobieren. Mein Prototyp aus abgeschnittenen Hosenbein und alter Bettwäsche. Für den Garten reicht es.
...
und es funktioniert.
IMG_20260730_092106_edit_12977293084998.jpgIMG_20260730_092605.jpgIMG_20260730_092626.jpgIMG_20260730_092820.jpg

Also Birgit Rita, dein Hut sieht wirklich klasse aus und steht dir sehr gutBirgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 30. Juli 2026, 09:39Bei FB werden oft so Kurzclip: Hut ohne Schnittmuster nähen angezeigt. Ich mußte das ausprobieren. Mein Prototyp aus abgeschnittenen Hosenbein und alter Bettwäsche.

monacensia hat geschrieben: ↑Samstag, 1. August 2026, 13:37Wenn man es gscheit haben will, muß man es halt selber machen.

Du sprichst mir aus der Seele. Immer wenn ich mit Töchterchen Einkaufsbummel mache, will ich nichts von den Klamotten wegen der Materialien und weil sie nicht passen würden.monacensia hat geschrieben: ↑Samstag, 1. August 2026, 13:37Ich wollte doch schon längst mal meine Werke zeigen, wo ich doch in letzter Zeit so fleißig genäht habe. Allerdings habe ich noch nicht von Allem Bilder. ............................Es ist erschreckend, wieviel Plastik heutzutage verarbeitet wird. Ebenso erschreckend, daß selbst auf große Größen spezialisierte Anbieter sich nicht entblöden, mit jeder optisch noch so unvorteilhaften Mode zu gehen. Mittlerweile gilt jede Bluse, die hüftlang oder länger ist, schon als "Longbluse". Unter arschbedeckend mache ich es aber nicht!
............

Danke dir