Ich habe 3 Fläschchen à 10 ml abgefüllt, eins für mich, zwei andere versende ich gerne gegen Porto und Verpackung (dürfte ca. 1,50– 2 Euro betragen, d. h. Blauglasfläschchen, Porto, Versandtasche) an aktive

Moderator: Heike
Heike ich habe es vor kurzem bei Aromazone gefunden.Heike hat geschrieben: Es ist sehr selten, ich weiß nicht, ob man es schon irgendwo bekommt. Bis hierhin wusste ich zumindest nicht, dass es existiert.
Traust Du Dich jetzt nicht zu sagen, dass Du das andere Fläschchen möchtest?sony hat geschrieben:Heike ich habe es vor kurzem bei Aromazone gefunden.
Ist nicht gerade billig. 5ml kosten 19.00 €
Ich denke ja.sony hat geschrieben:Heike das Kaktusfeigenöl ist vor ein paar Tagen angekommen!Entschuldige, ich habe ganz vergessen mich dafür zu bedanken.
![]()
lichen Dank dafür!
![]()
Getestet habe ich es noch nicht, ich denke ich werde mir eine feine Augencreme damit rühren. Ist doch gut geeignet dafür, oder?
UijujuiHeike hat geschrieben:Wie riecht es deiner Auffassung nach?Ehrlich sein.
alsööö ... ich weiss nicht ob ich heir so aus dem "busch" springen kann ... nach dem ich sehr abstinent in der letze zeit bin ... aaaaber ich habe ja mal einen fegenextrakt gemacht ... und damals habe ich auch das feigenöl als idee schön gefunden hier ... *schlaumeier*Heike hat geschrieben: Es ist sehr selten, ich weiß nicht, ob man es schon irgendwo bekommt. Bis hierhin wusste ich zumindest nicht, dass es existiert.
*klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper* .... will aber nicht deine wissenschaftliche methoden durcheinander bringen ... nicht dass du dann zu wenig hast und wir dann deswegen eine wichtige info verpassenHeike hat geschrieben:Du meinst *klimperklimper* so wieMixine hat geschrieben: ... palimpalim ...?
Wir können uns meine 10 ml teilen, oh Du meine Lindenblüte.
Ach wat. Meine Forschungsinteressen sind momentan ganz auf Emulsionsstrukturen konzentriert.Mixine hat geschrieben:*klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper* .... will aber nicht deine wissenschaftliche methoden durcheinander bringen ... nicht dass du dann zu wenig hast und wir dann deswegen eine wichtige info verpassen
Heike hat geschrieben: Ach wat. Meine Forschungsinteressen sind momentan ganz auf Emulsionsstrukturen konzentriert.Öltechnisch bin ich noch ganz vercranbeeried.
erst einmal vielen dank für das ÖlHeike hat geschrieben:Ach wat. Meine Forschungsinteressen sind momentan ganz auf Emulsionsstrukturen konzentriert.Mixine hat geschrieben:*klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper klimper* .... will aber nicht deine wissenschaftliche methoden durcheinander bringen ... nicht dass du dann zu wenig hast und wir dann deswegen eine wichtige info verpassenÖltechnisch bin ich noch ganz vercranbeeried.
hast du schon eine augencreme damit gerührt, sony? ... ich bin gerade dabei eine zu entwickeln ... habe mal einen rezeptentwickungsfred aufgemachtsony hat geschrieben:Heike das Kaktusfeigenöl ist vor ein paar Tagen angekommen!Entschuldige, ich habe ganz vergessen mich dafür zu bedanken.
![]()
lichen Dank dafür!
![]()
Getestet habe ich es noch nicht, ich denke ich werde mir eine feine Augencreme damit rühren. Ist doch gut geeignet dafür, oder?
Mixine hat geschrieben:Ich habe noch eine seite gefunden, wo ein wenig über das gewinnen des öls steht und wo auch ein analysezertifikat zu finden ist ... ist das vielleicht der test-spender? klick
lachst über den poz-wert? max. 1,7 meq O2/kg (EN ISO 3960)Heike hat geschrieben:![]()
Heike hat geschrieben: Nein, das Kaktusfeigenöl war ein Geschenk einer Firmenmitarbeiterin, erinnerst Du Dich? Die Firma vertreibt auch das Woresana®, das ich Euch geschickt habe. Es ist frisch im Sortiment und dort nicht für Endkunden erhältlich.