Erste Creme
Moderator: Helga
-
- Bachelor of Creams
- 16
Ja das wär unverzeihlich mit dem Gutschein, vor allem weil ich ja den Schwaben alle Ehre machen muss 

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
-
- Master of Emulsifying
- 17
Bestellfinger amputieren, wäre eine GegenmaßnahmeSchnabulinchen hat geschrieben:Leidermuss ich dann doch demnächst dort mal bestellen. Hab -um den Bestellfinger zu berühigen- gestern erstmal den Katalog angefordert

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
-
- Bachelor of Creams
- 16
Alle zehnKatharina hat geschrieben:Bestellfinger amputieren, wäre eine GegenmaßnahmeSchnabulinchen hat geschrieben:Leidermuss ich dann doch demnächst dort mal bestellen. Hab -um den Bestellfinger zu berühigen- gestern erstmal den Katalog angefordert

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
-
- Master of Emulsifying
- 17
Wenn du dich so undiszipliniert gibst, dann auch noch die passenden zehn Zehen dazu.Wurzele hat geschrieben:Alle zehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Aber du hast ja dann noch die Nase...

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
".......... wozu in aller Welt benötigt man eine Badekugelzange? Und 6 verschiedene Pürierstäbe? Alleine auf dieser Rechnung befinden sich 36 verschiedene Ölarten! Ich muss mich erst mal etwas zurückziehen und das sacken lassen."
(Peter Zwegat geht vor die Tür und raucht kopfschüttelnd)

(Peter Zwegat geht vor die Tür und raucht kopfschüttelnd)

Wie soll da ein Mensch ernst bleiben und nicht mit Begeisterung Off-Topic-Beiträge lesen?