Was würdet ihr reinrühren?
Die Oberschenkel-Creme sollte straffen, aber die (mittlerweile) zu Besenreisern und Krampfadern neigende Oberschenkelhaut

Oder sollte ich wegen der Krampfadern eher eine Lotion rühren?
Bin gerade etwas planlos...

Moderator: Helga
Das ist leider so: du kannst schmieren, bis der Arzt kommt, dass das nichts bringt ist bekannt.Lilia hat geschrieben:Leute, ihr macht mich fertig!
ich wollte ganz gemütlich beim Zubettgehen ein bißchen cremen... und ihr erzählt mir hier von Sport und Aquajogging...
Lilia hat geschrieben:Leute, ihr macht mich fertig!
ich wollte ganz gemütlich beim Zubettgehen ein bißchen cremen... und ihr erzählt mir hier von Sport und Aquajogging...
Heike, du Glückliche! Ich hatte noch nie ein "Runner's High". Dafür bin ich wohl zu langsam, mache ja "nur" Nordic Walking oder fahre Rad.Heike hat geschrieben:Lilia hat geschrieben:Leute, ihr macht mich fertig!
ich wollte ganz gemütlich beim Zubettgehen ein bißchen cremen... und ihr erzählt mir hier von Sport und Aquajogging...ich tröste Dich: keine Creme der Welt macht so glücklich wie eine Stunde Lauftrainig (oder Aquajogging
).
Zum Thema zurück.silky hat geschrieben:Ganz spontan fällt mir ein: Coffein, Birke,ÄÖ Rosmarin.
Die anderen wissen sicher noch mehr
Wacholderbeerenöl, Zypresse, Lavendel, Schafgarbe und Zitrone fallen mir da ein.Lilia hat geschrieben:Zum Thema zurück.silky hat geschrieben:Ganz spontan fällt mir ein: Coffein, Birke,ÄÖ Rosmarin.
Die anderen wissen sicher noch mehr![]()
Gestern habe ich mal mit stinknormaler Bodylotion gecremt...
Die anderen Sachen muß ich erst einmal besorgen. Habe ich (noch) nicht im Lager.![]()
Das ÄÖ Rosmarin soll bestimmt die Durchblutung "anheizen", oder? Ist das auch sinnvoll bei beginnenden Krampfadern?