Schafmilch-OHP, die erste...

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
17

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

moorhexe hat geschrieben:
danke für deine antwort liebe zauberfee, dann werde ich mal loslegen. ich habe nämlich vanillin in jojoba aufgelöst.das duftet wunderbar und ich wollte eh ne neue vanilleseife sieden.dann wird es jetzt ne vanilleschafmilchseife :)
zauberfee hat geschrieben:
na denn,
viel Spass, ich habe auch gerade die Fette abgewogen.... :D
Hoffe doch, Ihr stellt Fotos ein! ;D
moorhexe hat geschrieben:
tarafairy, deine seifen sehen einfach schön aus.
Danke, liebe Barbara! Grüße ins Moor! :drueck: :drueck:
Liebe Grüße,
TaraFairy :blume:
----------------------------------------------------------------------------------

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
17
Ungelesener Beitrag von zauberfee »

ähm,
meine ist kein sehenswertes Stück geworden, hat durch Sojacreme wie Hulle (OHP) angedickt. Im Schweiße meines Angesichts den fast betonierten Leim in den Pack geprügelt, färben nicht weiter möglich, zum Glück hat sie etwas gelb, da das native Sojaöl fast knallrot ist, schnuppert nach Mango lecker... ;D , *seufz* , der Seifentroll war halt unterwegs...
ob Cocoscreme auch so andickt...
LG :)

moorhexe

Ungelesener Beitrag von moorhexe »

ich werde morgen bilder zeigen. noch ist meine schafmilchseife recht hell.
ich habe aber eine lavendelseife,nichts als ohp in echt lavendelfarben hinbekommen :ja:

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Ach Zauberfee - wie blöde. Solch Erlebnis hatte ich zum Glück noch nicht, aber ich hab auch noch nicht so viel ausprobiert. Stell ich mir doof vor. Da kommt man ja direkt in Stress... Aber ich wette, es werden trotzdem schöne Seifchen. Bestimmt!!!
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

zauberfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
17
Ungelesener Beitrag von zauberfee »

danke, Rosamunde...
ja, lecker schäumen tut sie , mit Stempel und etwas angerüscht ,geht sie als Anti- Morgenmuffel-Seife auch ihren Weg...
LG :D

Sable

Ungelesener Beitrag von Sable »

Das Seifen kenn ich doch :lach: Demnächst werde ich Sie testen liebe TaraFairy. Wenn die anderen aufgebraucht sind :/ Sonnst liegen so viele Seifen rum. Weiß schon gar nicht mehr wo sie zum trocknen hinlegen soll! Freu mich aber schon auf deine!

Antworten