nun wollte ich euch mal mal meine neuen Seifen zeigen .

Beschrieben habe ich sie bei dem Fotolink .
Hier geht es zu den Bildern.
Ich hoffe euch gefallen sie auch.
L.G. Elli81
Moderator: Birgit Rita
Danke schön für dein kompliment.Elanora hat geschrieben:Hallo Elli,
mir gefallen Deine Seifen sehr gut.![]()
Am besten finde ich, dass Du die Stempel selbstgemacht hast, bist ein vielseitig kreatives Mädel...![]()
LG
Elanora
Geduld ist eigentlich auch nicht meine Stärke . beim kreativen ist es aber so das ich mir schon am anfang sehr genau und bildlich vorstellen kann wie es ausehen soll oder aussieht. Und dann mach ich einfach. Wenn ich keine Lust habe lasse ich es. So auch mit dem seife sieden.deshalb habe ich bis jetzt auch nur 3 Seifen gesiedet. Ich plane da seeeehr genau.Elanora hat geschrieben:Wow, woher nimmst Du die Geduld?
Ich habe Ideen, aber ich bin in der Umsetzung nicht so gut. Es sieht meistens nicht so gut aus, wie ich mir es vorstelle. Einfache Bastelleien - habe ich mit meinem Sohn auch gemacht, da war er aber noch klein... das ging ganz gut und die Familie hat sich gefreut. Aber ich glaube zu mehr reicht es vielleicht doch nicht. Im meinem Kunstunterricht - sprich schön malen - hat es vor allem an Größenverhältnissen gehapert und ich habe alle meine Freundinnen bewundert, die sofort z.B. eine Didl-Maus gut zeichnen konnten.... Habe mehr am Gestalten gearbeitet und mit Materialien, aber zeichnen war und ist eine echte Katastrophe bei mir.... Leider![]()
![]()
Wie lange hast Du für die Stempel gebraucht? Womit hast Du Dein Negativ gemacht?![]()
LG
Elanora