Seit einigen Montaten beschäftigt mich dieses Thema... warum auch immer, aber meine Haut ist grad relativ großporig und - wenn ich grinse
Woher das kommt? Zu viel Fett in der Creme? Nicht die richtigen Rohstoffe? Zu wenig Bier getrunken als es so richtig heiß war?
Welcher von den gängigen Rohstoffen könnte denn dafür verantwortlich sein? Wahrscheinlich ein zu viel von irgendwas als ein zu wenig von etwas anderem.
Welche Rohstoff-Kombis sind denn eurer Erfahrung nach geeignet das Hautbild glatter zu machen. Hab gelesen von Mikrofaser-Waschlappen - aber ich denke das ist eher bei jugendlicher, fettiger und großporiger Haut angesagt. Genauso alle Arten von peelings.
Mir scheint ich müßte irgendwie eine extra-Portion Feuchtigkeit einpflegen. Fragt sich bloß wie....
In meiner angehenden Verzweiflung hab ich dann heute mal eine Probe lavera basic sensitive creme aufgetragen. Was soll ich sagen, nach einer halben STunde bin ich ins Bad gerannt und hab alles wieder abgeschmiergelt. Das hat sich angefühlt wie Kleister
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben was ich an Rohstoffen weglassen oder hinzufügen könnte?