Verstecken ist aktiviertUm diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Herbal Powder Mask mit Bergmuls® ET 1
Moderator: Helga
- bibib
- Master of Emulsifying

- 11
Re: Herbal Powder Mask mit Bergmuls® ET 1
Ja, danke Helga. Das Rezept habe ich seit Mai (!) auf meinem Desktop liegenHelga hat geschrieben:Birgit, hier ist noch eine tolle (Bergamuls)-Maske: klick
Ich weiß nicht so recht, wohin die Monate Juni-August verschwunden sind ...
Liebe Grüße,
bibib
bibib
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
Re: Herbal Powder Mask mit Bergmuls® ET 1
Heute habe ich nach längerer Zeit die Herbal Powder Mask, gemischt.
Ich liebe sie, meine Haut ist so zart und weich, das ich immer wieder selbst drüber streiche, wie nach der professionellen Zahnreinigung wenn die Zunge auf den Zähnen ausrutscht
Meine Kräutermischung habe ich über Nacht ausgebreitet trocknen lassen: Gundermann, Salbei, Zitronenmelisse, Frauenmantel, Malvenblätter, ich habe 0,5g SAP zugefügt
Die Haferflocken direkt mit den der Kräutermischung zusammen gemahlen, dann alle pulverigen Zutaten (Grüne Tonerde habe ich mit Rügenerheilkreide ausgetauscht), zugefügt und noch mal gemeinsam vermahlen.
Angerührt habe ich mit Propandiol, gtt Schwarzkümmelöl, Thymianhydrolat
Ich liebe sie, meine Haut ist so zart und weich, das ich immer wieder selbst drüber streiche, wie nach der professionellen Zahnreinigung wenn die Zunge auf den Zähnen ausrutscht
Meine Kräutermischung habe ich über Nacht ausgebreitet trocknen lassen: Gundermann, Salbei, Zitronenmelisse, Frauenmantel, Malvenblätter, ich habe 0,5g SAP zugefügt
Die Haferflocken direkt mit den der Kräutermischung zusammen gemahlen, dann alle pulverigen Zutaten (Grüne Tonerde habe ich mit Rügenerheilkreide ausgetauscht), zugefügt und noch mal gemeinsam vermahlen.
Angerührt habe ich mit Propandiol, gtt Schwarzkümmelöl, Thymianhydrolat
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)