Cameo kaputt - wer weiß Rat

Schöne Dinge aus Papier, Wolle, Glas, Keramik, Holz und mehr – hier ist Raum für alles, was man gestalten kann.

Moderator: Birgit Rita

Blümgrün
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
12

Ungelesener Beitrag von Blümgrün »

Helga hat geschrieben:.....Zwar veränder ich an den Vorlagen manchmal, radiere z. B. ein Herz aus und zeichne dafür einen Tannenbaum oder Stern, passe Vorlagen auf eine bestimmte Größe an.....
:blumenfuerdich: Liebe Helga, DAS ist doch kreativ. Und wenn Dir diese Dinge ganz selbstverständlich von der Hand gehen, wagst Du vielleicht auch noch mehr.
Ich freue mich sehr mit Dir, dass die Netzteil-Story zu so einem guten Ende gefunden hat. :hallihallo:
Liebe Grüße Heike Blümgrün

bibib
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
10
Ungelesener Beitrag von bibib »

Und ich freue mich mit :bingo:

Die Karte sieht übrigens toll aus!
Liebe Grüße,
bibib

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Helga hat geschrieben:P.S.:

Soeben erhielt ich von Paypal die Nachricht, dass der Verkäufer der Cameo die Kosten für Netzteil plus Versandkosten
an mich überwiesen hat, somit ist es wirklich zu einem guten Ende gekommen :) ich freu mich.
:knutscher: :yeah:
Liebe Grüße
Heike

Schokolaaade
Rührküken
Rührküken
10

Ungelesener Beitrag von Schokolaaade »

Perfekt! Und so gehört sich das auch. Mein Tip: Schenk Dir zu Weihnachten die Designer Edition, gibts in den USA ganz günstig, ich glaub ich hatte sie von svgtools: klick

Es ist ein Softwarecode, so dass keine Versandkosten anfallen. Wenn Du die hast, kannst Du jede Menge kostenlose Vorlagen im SVG Format im Internet finden und nutzen, zum Beispiel das tägliche Freebie bei Miss Kate Cuttables. Im Silhouette Shop gibt es jeden Dienstag ein neues Freebie, dass Du einsammeln kannst, auch mit der Standardversion. Tolle Freebies gab es auch immer bei Birdcards, die hat jetzt allerdings einen Shop, ich weiß nicht ob die freien Dateien noch auf dem Blog sind.

Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Liebe Grüße von Schoki

Helga
Moderator
Moderator
18

Ungelesener Beitrag von Helga »

Danke für den Tipp Schoki :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Antworten