alles wunderbar; doch gestern Abend ließ sich das gute Stück nicht mehr einschalten und am
Bildschirm hatte ich die Meldung "keine Verbindung - schalten sie das Gerät ein".
Entweder ist das mitgelieferte Netzgerät (Stromkabel) kaputt oder der Schalter am Gerät ist kaputt.
Das Netzgerät habe ich probehalber an eine andere Steckdose angesteckt, half aber nicht.
Als ich den Karton entsorgt habe, hörte ich schon meine innere Stimme, die mir sagte "den brauchst
Du noch", aber nein, ich habe sie ignoriert

passenden Karton finden um die Cameo zur Reparatur nach Deutschland zu senden. Am liebsten
würde ich ja einfach vom Kauf zurück treten und aus Zeitgründen eine neue ordern, aber ich habe
die Cameo ja schon in Betrieb genommen.
Frage:
Bevor ich nun das gute Stück auf die Reise schicke wollte ich Euch fragen ob man solch ein Netzteil
wohl in einem Geschäft kaufen kann oder ob es auf die Cameo zugeschnitten ist; so könnte ich
vielleicht eine Fehlerquelle ausschalten.
Da sitze ich nun mit einer Lade voller Kartons, den Kopf voller Ideen und im Herzen die Menschen,
die ich in allernächster Zeit mit liebevoll verpackten Geschenken beglücken wollte und kann nichts
tun, so ein Mist aber auch