Moderator: Helga
Anemone, Du hast doch sicher schon ältere Damen gesehen die wie ein Clown aussehen, da sie sich einen viel zu starken Augenbrauenstrich ziehen oder zur falschen Farbe greifen. Dies tun sie weil keine Augenbrauen mehr vorhanden sind und nicht weil sie den anfänglichen 30iger look nachahmen wollen.Anemone hat geschrieben:Meine Nasenhaare verhalten sich friedlich und glücklicherweise wenig wuchsfreundlich... Die Haare auf den Zähnen mittlerweile auch...
Sind sogar ausgefallen ...
Aber die Augenbrauen machen mir nun doch schwere Sorgen...
Ist praktisch - hält mich im Winter wärmermargitta hat geschrieben:Hallo,
@vergissmeinnicht
Deine Reaktion ist ja super.........ich liege fast auf meinem Tisch.....![]()
Was willst Du einfügen Margitta?meines betrifft die Seite 1, ich weiß nicht, wie frau das einfügt
Anemone hat wahrscheinlich eine bewährte Rezeptur. Wenn ich Glycerinseife hätte würde ich die in meinem am Anfang gepostete Rezeptur versuchen weil sie ohne viele Zutaten und langwierige Rührerei auskommt. Werde mir aber keine Glycerinseife kaufen, oder doch?@anemone
wie mit bienenwachs??????? das in die Seife?????
Ich hätte auch gern ein Rasierseifenrezept für meinen Mann, das
würde mich sehr interessieren. Er rasiert sich naß.
Ich dachte immer, diese dummen Hühner hätten sie vorher extra dafür ausgerupft!Vergissmeinnicht hat geschrieben: Anemone, Du hast doch sicher schon ältere Damen gesehen die wie ein Clown aussehen, da sie sich einen viel zu starken Augenbrauenstrich ziehen oder zur falschen Farbe greifen. Dies tun sie weil keine Augenbrauen mehr vorhanden sind und nicht weil sie den anfänglichen 30iger look nachahmen wollen.