Die Rezepte liegen entspannt in einer Mappe und Muddi ebenso daneben...Robin hat geschrieben:[*]Muddiwo bleiben die Rezepte.[*]

Gemach, gemach, bin doch kein D-Zuch.

Heute Abend bin ich erst mal Harry P. und meinen Kids im Kino.

Moderator: Birgit Rita
Die Rezepte liegen entspannt in einer Mappe und Muddi ebenso daneben...Robin hat geschrieben:[*]Muddiwo bleiben die Rezepte.[*]
da steht aber KRÄUTERMASKE draufMary hat geschrieben:und Moons Knittermaske.
Wurzele hat geschrieben:Dimmt nit ...
Hab das auch gelesen. Bei Tageslicht. Mit Apfelschorle intus. Bin nur kurzsichtig.
... aber abwaschen nicht vergessenRobin hat geschrieben:Ich habes sie heute Morgen schon wieder getragen,
weiß ich doch mein SchatzMary hat geschrieben:War doch nur Spaß
Ich könnte den Sekt von Heike killen. Der steht in Reichweite auf dem Balkon.Moonlightgirl hat geschrieben:wie würde Wurzele sagen mit einem Sechzehntelegehts besser runter
Nein, damit Moon die Tastatur besser schmeckt.diandra hat geschrieben:Für meine Wunden vielleicht?![]()
Zu Diensten, Majestät.Flösch, du musst mich trösten nicht noch mehr Schmerz zufügen.![]()
Ich bins doch, deine Prinzessin aus dem andern Land
Also in unserem Fall: Sodann bissen die allerhöchsten, die höchsten, hohen und die übrigen ägyptischen Prinzessinnen allerhöchst, höchst-, hochselbst und selbst in die Computertastatur.Sodann begeben die allerhöchsten, die höchsten, hohen und die übrigen Gäste allerhöchst, höchst-, hochsich und sich in den Zeremoniensaal.
Die ÜBRIGEN ägyptischen Prinzessinnen?pflanzenölscheich hat geschrieben: [*]Also in unserem Fall: Sodann bissen die allerhöchsten, die höchsten, hohen und die übrigen ägyptischen Prinzessinnen allerhöchst, höchst-, hochselbst und selbst in die Computertastatur.
Keinespfads und -wegs. Gib's zu, dass Du gar eifrig gekichert hast...diandra hat geschrieben:Die ÜBRIGEN ägyptischen Prinzessinnen?![]()
Ich wurde unter "ÜBRIG" einsortiert?![]()
DAS IST VOLL GEMEIN VON DIR!![]()
![]()
![]()
Genau, und weil der Ernst verlorenging, habe ich ja den Franz Joseph zitiert.diandra hat geschrieben:Das würde ich nienich, weil dann der volle Ernst verloren geht.![]()
Oh, darin waren sie ausgezeichnet.So ein blödes habsburgerisches Geschwafel, pah.
Aha, jetzt weiß ich Bescheid, aus welcher Epoche die heutigen Sauereien kommenpflanzenölscheich hat geschrieben: P.P.S. Apropos "unterschmissig": Es gibt eine lateinische Formulierung ("sub vos placo") für den deutschen Satz "Ich flehe Euch an", die ursprünglich wörtlich hieß: Ich mache (mich) flach unter Euch.
um beim Lateinischen zu bleiben: "flatus in silvam (est)"diandra hat geschrieben:Ich habe jetzt ganz locker mal eben ca. 6 Rezepte hier eingestellt und den Absendebutton gedrückt.