selea hat geschrieben:
Du bist aber nicht mit meinem mitrührer verwand, oder?
Aber mal ehrlich, du setzt dich mit maske in die sauna? Hm, blöde fragen, a. sieht das nicht irgendwie komisch aus und b. verläuft der pamp nicht ganz furchtbar?
Nachtrag: noch ne frage: warum solltest du etwas PH saures drauftun? Was beabsichtigst du damit?
Mitrührer?! ehm nicht dass ich wüßte wen du meinst...
Jap ich setz mich mit maske in die Sauna (die Gemischte ist immer leer

). Komisch? Du ich seh beim Sport generell nicht sehr grazil aus, eher wie eine demente Ente, ja glaubst du, dass ich von diesem ausgeklügelten Konzept, was nur darauf aus ist, dass mich kein Kerl anspricht, wenns mir mal egal ist wie ich ausseh (ist es sonst nicht), abweiche?!

nicht dein Ernst...und neee verlaufen tut da nix...hab bisher aus ermangelung an Guakernmehl oder Xanthan immer reichlich inulin zum Gelen genommen...so dass sich wenn ich mal geschwitzt hab die maske immernoch auf meinem Gesicht befand...
okay mind-path wie man so schön sagte bei uns im Studium oder auch assoziationskette von mir war: Mich->jogurt->sauer->gut für die haut, da milchsäure->milchsäure isoliert->milch+milchsäure=ausflocken?! Denn man gibt ja auch milchsäure hinzu bei der Käseherstellung bzw Lab um dass die Milch flockt....