die ich verschenken möchte bin ich auf eine tolle Maschine gestoßen. Ihr habt ja schon in Heikes
Beitrag gesehen was man noch so schönes damit machen kann

Mit diesen beiden Schneidplottern kann man Papier Computer gesteuert ausschneiden. Diverse Vorlagen gibt
es kostenlos im Netz oder man kann sie für kleines Geld meistens 0,79 Euro im Silhouette Shop erwerben.
Silhouette Shop
Natürlich, und das ist das Allerbeste

Als Erstes hätten wir da die kleine Silhouette Portrait für 179,00 Euro. Mit diesem Plotter kann man
Din A4 Papier schneiden was für die meisten kleineren Verpackungen wie z.B Seifen völlig ausreicht.

(Auf dem Bild seht ihr den Vorgänger den Robo Craft den wir schon seit 2 Jahren haben der aber verwaist in der Ecke stand ohne das ich wusste, was da für ein Schätzchen in unserem Besitz ist

Silhouette Portrait gibt es z.B hier
Dann gibt es da noch den großen die Silhouette Cameo Schneidplotter für 299,00 Euro. Damit kann man sowohl
12“ X 12“ Papiere ( Scrappbook Papier) und auch Din A3 Papier schneiden. Damit lassen sich dann auch größere Verpackungen anfertigen.

Silhouette Cameo gibt es z.B hier
Bei beiden Schneidplottern wird die Design Software mitgeliefert.
Ich habe mir zu Weihnachten nun auch die Cameo gegönnt und ich bin begeistert. Mit Corel Draw habe ich auch
direkt mal eine Seifenschachtel genau passend für die Seifenstücke aus dem Tausendsassa gezeichnet.

Auf einem Din A4 Blatt passen 2 Schachteln drauf und man hat bei dieser Schachtel nur eine Klebestelle. So werde ich demnächst meine Seifen ruck zuck verpackt haben.

Ich bin noch wie Heike in der Probierphase