Ich darf verlinken

Moderator: Birgit Rita
Da würde ich mich auch gerne dazusetzenKunstblume hat geschrieben:Wegen mir können wir hier ruhig noch ein bisschen mehr über den Ackerschachtelhelm plaudern.
Oh danke. Das wusste ich nicht! Ist der sehr giftig, der palustre?cosmee hat geschrieben:Da die Frage immer wieder auftaucht, hab ich hier einen kleinen Artikel verfasst, wie der Ackerschachtelhalm (Equisetum arvense) vom Sumpfschachtelhalm (Equisetum palustre) ganz einfach unterscheidbar ist.
Ich darf verlinken
eE wurde immer als giftig gehandelt. obwohl ich jetzt auch schon mal von einem Biologen gehört hab, dass das überholt sei. Aber bleiben wir sicherheitshalber mal beim arvense...Malaxi hat geschrieben:Oh danke. Das wusste ich nicht! Ist der sehr giftig, der palustre?cosmee hat geschrieben:Da die Frage immer wieder auftaucht, hab ich hier einen kleinen Artikel verfasst, wie der Ackerschachtelhalm (Equisetum arvense) vom Sumpfschachtelhalm (Equisetum palustre) ganz einfach unterscheidbar ist.
Ich darf verlinken
Na, das ist ja wirklich schadeNaike hat geschrieben:Das Problem ist das ich kein Problem mit meinen Bindegewebe habe
Das weiß ich leider nicht, ich habe ihn noch nie im Gesicht benutzt.Naike hat geschrieben:In Produkten für das Gesicht