Olaf sucht ein liebevolles Zuhause

Was Leib und Seele zusammenhält: In diesem Forum treffen sich Hobbyköche, - bäcker und Genießer.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Allia

Olaf sucht ein liebevolles Zuhause

Ungelesener Beitrag von Allia »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche Regeln, falls doch, bitte laut schreien. :)

Ich habe hier noch einen Olaf aus Fondant liegen den ich ursprünglich für die Geburtstagstorte meiner Tochter gebastelt hatte. Ich bringe es nicht übers Herz ihn wegzuwerfen und würde mich freuen, wenn jemand von euch ihn brauchen kann. :) Ich brauche dringend Platz. :D

Fondant ist theoretisch essbar (ich empfehle es allerdings nicht, es ist quasi purer Zucker) und, solange er trocken und kühl gelagert wird endlos haltbar. Infos über Fondant kann ich, wenn Bedarf besteht, auch gerne noch mitteilen. :D

Ich habe ihn, siehe unteres Bild, als Aufsteller für eine Torte hergenommen. Da es mein erster Versuch gewesen ist, ist er auch nicht perfekt. Aber ein Einzelstück. :D Achso, ich will auch nichts dafür haben, lediglich die Versandkosten sollten übernommen werden. :)

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Sandra

Andrea-
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
9

Ungelesener Beitrag von Andrea- »

Keine Ahnung ob du gegen eine Regel verstößt- ich finde Olaf total süß! Leider habe ich keine Verwendung für ihn :(
Liebe Grüße, Andrea-

Antworten