Meine Gesichtshaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lotte

Meine Gesichtshaut

Ungelesener Beitrag von Lotte »

Warum nur, will sie nichts anderes, als pure Sheabutter und davon auch nur ganz wenig, mit Wasser aufgetragen?

Egal was ich gerührt habe, oder welche Ölkombi ich genommen habe, sie wird unruhig und bekommt Unterlagerungen, Mitesser und Pickel.
Mit reiner Shea ist sie schön ruhig und keine Unreinheiten sind zu sehen. Selbst wenn ich zu purer Shea, mein GW, mit Panthenol/Urea nehme, will sie das nicht.

Nun gut. Ich habe es ja kapiert, aber ich wüsste doch gerne warum sie so anspruchslos ist. Im vollkommenen Gegensatz zur restlichen Haut, die nicht genug Öle bekommen kann.

Weiss jemand eine Antwort, auf meine Frage? :)

NoaFleur

Ungelesener Beitrag von NoaFleur »

Ich beneide Dich um diese unkomplizierte Gesichtshaut :flower:
auch wenn das Deine Frage nicht beantwortet

Antworten