Macadamianussöl bei Plus

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Cistrose
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 623
Registriert: Dienstag, 10. Juni 2008, 22:48
15
Wohnort: Raum Zürich

Ungelesener Beitrag von Cistrose »

Liebe Sherla,

meines Wissens spricht nichts dagegen. Hier wurde eine ähliche Frage gestellt. Die Antwort lässt sich gut auf Deinen Fall übertragen.

Liebe Grüsse, Cistrose

Carmen

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Hallo,
klar kannst du diese Öle für Kosmetik nehmen. Das mach ich auch.
Ich hab mir dises Öl letztes Jahr schon gekauft - und auch heuer hab ich wieder zugeschlagen und ich mag die Öle total gerne.

Liebe Grüße

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Och - ich find es gut für innen und außen! Wird der Revuekörper von allen Seiten gepflegt.

Linalool

Ungelesener Beitrag von Linalool »

Liebe Sherla,

herzlichen Dank!! Morgen muss ich ja zum Plus :D zuschlagen gehen.

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1522
Registriert: Freitag, 6. Juni 2008, 20:35
15
Wohnort: Dresden

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

Sherla hat geschrieben: Jaaa, ich auch. Die riechen allein schon so supertoll :) Viel zu schade für einen Salat ... ;D
:evil: Einfach noch eins kaufen :ja: hab ich auch gemacht. werden aber wahrscheinlich eher noch weniger verrührt - was so schmeckt MUSS auf den Salat! und 2-3g zum rühren kann ich schon noch abzweigen :D

Sly

Ungelesener Beitrag von Sly »

Da würde ich mich beeilen. Das sind Reste von vor 5 Wochen.
Da hatte ich das hier geschrieben (etwas scrollen). Bei uns gibt es keine mehr. Ich hatte alle aufgekauft ;D

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1522
Registriert: Freitag, 6. Juni 2008, 20:35
15
Wohnort: Dresden

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

Sherla hat geschrieben:@Linalool: Ja, mach das ruhig! Lohnt sich wirklich. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Preise in den Filialen nicht überall gleich sind. Bei einigen kosten sie 2,99€, bei anderen Plus-Filialen sind sie runtergesetzt auf 1,50€ (ich habe glücklicherweise welche für 1,50€ bekommen :D)
echt?? ich hab das schon vor ein paar wochen gekauft - da wars noch nicht runtergesetzt :cry: mal gucken, ob ich noch welches kriege - dann ess ich nichts anderes mehr :mrgreen:

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1522
Registriert: Freitag, 6. Juni 2008, 20:35
15
Wohnort: Dresden

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

das Macademiaöl habe ich auf den Salat gekippt, also vorsichtig ein wenig in die Vinaigrette eingerührt. Das ist nämlich schon ziemlich geschmacksintensiv - aber ich mags nussig :D das Aprikosenöl habe ich bis jetzt nur verwendet, um einen Ringelblumenauszug zu machen - also nichts mit Essen... ist aber bestimmt auch lecker :ja: könnte schwören irgendjemand hat geschrieben, dass es gut zum Milchreis oder Griesbrei passt, statt einem Stückchen Butter.

liebe Grüße :blume:

Linalool

Ungelesener Beitrag von Linalool »

@Sherla
Herzlichen Dank!! Bin ein wenig schlauer mit Preisen geworden :D
Öle bunkere ich immer sehr gerne, da kann ich fleissig Seifen sieden, bitte nicht schlagen :versteck:


Danke an alle für die anderen Tipps.

chrisch2207

Ungelesener Beitrag von chrisch2207 »

Ich habe auch zugeschlagen.......
mal schauen was ich draus mach

Antworten