Als grundlage, zum reinigen habe ich mein geliebtes gesichtswasser mit öl und nicotinat (in homöophatischen dosen) und anschließend eine tolle ölmischung die ich mit meinem 2. gesichtswasser ohne öl und niacin in der hand vermische und auftrage. Ich brauche wirklich nur 1 tropfen von dem öl und es ist so stark färbend, das ich weder make-up noch MF brauche (netter nebeneffekt
Die ölmischung
kaffeöl
squalan
sanddornfruchtfleischöl
nachtkerze
lipodermin
es sind ca. 3gr von jedem öl, leider ist mir ein wenig viel sdfföl reingeraten, darum färbt es auch so schön und zum ersten mal in meinem leben bin ich froh über meine gelbliche hautfarbe. Das lipo soll das ganze schneller einziehen lassen.
So, ich bin eigentlich ganz zufrieden, doch es nervt, das es ca 10 minuten noch ein wenig kitzelt nach dem auftragen. Es ist auszuhalten, wäre aber schöner ohne. Was kann ich machen, dass das aufhört? Ich bin gegen keins der produkte allergisch und es kitzelt auch erst, wenn das öl auf der haut ist, die gesichtswässer sind in ordnung.
Wäre schön, wenn ihr mir helft, das problem zu lösen.
Achja, an den händen und am hals juckt es deutlich länger als im gesicht, da ist es nach ganz kurzer zeit weg.