Hyaluron Serum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Conny
Rührgeselle
Rührgeselle
3

Hyaluron Serum

Ungelesener Beitrag von Conny »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ein Neuling was das rühren angeht. ☺️Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einem Hyaluron Serum gemacht, mit einem Rezept dass ich bei Schwatzkatz gefunden habe. Ich glaube das ist hier bereits bekannt :) danach habe ich zu euch gefunden und das erste mal kennen gelernt, was es heißt richtig zu konservieren und auch den ph Wert anzupassen. 😊Ich habe zu Beginn erst einmal eine Riesen Bestellung bei Dragonspice gemacht um dann mit viel Freude und Erfolg die Standard Rezepte von Heikes Seite zu probieren. 😊Ich habe mit Erfolg den Rose Facial Toner sowie die Argan Rosen Augencreme und das Leichte Creme Gel gerührt. Alles mit kleinen Anpassungen von Wirkstoffen die ich gerne ausprobieren wollte. Nun würde ich gerne mein erstes Rezept für das Hyaluron Serum optimieren was ich gefunden hatte. Es lautet wie folgt:

.....

Anmerkung Mod.:
Rezept wegen Urheberrecht gelöscht

Zum einen würde ich gerne wissen inwiefern ihr dies vielleicht noch besser konservieren würdet und zum anderen würde ich gerne noch Niacinamide sowie panthenol mit einbauen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße vielen Dank🙏 im Voraus und einen schönen Abend ☺️
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 28. August 2022, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anmerkung eingefügt

Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
3

Ungelesener Beitrag von Animadversor »

Liebe Conny,

Ich hoffe, dass es dich bei dem oben geposteten Rezept um dein eigenes handelt und nicht von einer anderen Website ist. Das würde dann nämlich gegen die Urheberrechte verstoßen :schocking:

Außerdem solltest du die Rezepte immer in Prozent angeben, sonst muss man umrechnen und das gelingt nicht immer :/