La Mer
Moderator: Birgit Rita
- Bina
- Bachelor of Creams
- 13
La Mer
Wer grad keinen Urlaub am Meer machen kann, kann sich durchaus auch hinträumen:
Verseift habe ich Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Reiskeimöl und Sheabutter.
Die Kanten mache ich erst in ein paar Tagen, aber sie wollte unbedingt schon in die Welt hinaus.
Vielleicht noch ein Lied dazu? La Mer
Verseift habe ich Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Reiskeimöl und Sheabutter.
Die Kanten mache ich erst in ein paar Tagen, aber sie wollte unbedingt schon in die Welt hinaus.
Vielleicht noch ein Lied dazu? La Mer
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Bine
Bine
-
- Bachelor of Creams
- 3
Ui ist die geil!
- Bealinchen
- Rohstoffqueen
- 5

Die kleinen Füße im Sand sind ja wunderschön.
Liebe Grüße Beate
- Kunstblume
- Master of Emulsifying
- 12
Wow, wie schön, liebe Bina!
Aufgrund deines Beitrags, habe ich mir zum ersten Mal Videos übers Seifesieden angeschaut. Dem werde ich mich aber erst widmen können, wenn meine anderen kosmetischen Produkt noch ausgereifter sind, denn der Anspruch ist hoch, wenn ich annähernd so etwas zaubern kann.
Riecht die Seife denn auch nach Meeresbrise?
Liebe Grüße
Sabini
Aufgrund deines Beitrags, habe ich mir zum ersten Mal Videos übers Seifesieden angeschaut. Dem werde ich mich aber erst widmen können, wenn meine anderen kosmetischen Produkt noch ausgereifter sind, denn der Anspruch ist hoch, wenn ich annähernd so etwas zaubern kann.
Riecht die Seife denn auch nach Meeresbrise?

Liebe Grüße
Sabini
Sind sehr schön geworden! Wie hast du sie eingefärbt, und hast du einen Duft verwendet?
- Bina
- Bachelor of Creams
- 13
Gefärbt habe ich mit Tonerde und Micas, und beduftet ist sie mit meiner eigenen Duftmischung aus sechs verschiedenen Düften, so daß sie frisch zitrisch, klar und auch holzig duftet.
Sabini, dann mal los. Fange mit einer einfachen Seife an, um ein Gefühl für den Leim zu bekommen - das Sieden ist nicht umsonst ein Handwerk mit mehrjähriger Lehrzeit gewesen.
Sabini, dann mal los. Fange mit einer einfachen Seife an, um ein Gefühl für den Leim zu bekommen - das Sieden ist nicht umsonst ein Handwerk mit mehrjähriger Lehrzeit gewesen.

Liebe Grüße
Bine
Bine