roßkastanienvenensahne

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
moorhexe

roßkastanienvenensahne

Ungelesener Beitrag von moorhexe »

ich habe gerade aus etwas selbstangesetztem johanniskrautöl, unraffinierter sheasahne , unraffiniertem babassu und roßkastanienextrakt eine wunderbar fluffige sahne gerührt.
ist etwas für geplagte beine und zieht wunderbar ein.

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

hoert sich gut an, moorhexe. Schreib doch mal das Rezept, wenn´s kein Geheimnis ist. Ich hab selbst angesetzten Rosskastanienextrakt da und auch Johanniskrautöl. Sonst mach ich immer eine Creme aus dem Extrakt und einigen ÄÖ´s dazu. Die Creme ist auch super, aber mit Sheasahne - das hört sich ja richtig lecker an.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Manuka-Bee

Ungelesener Beitrag von Manuka-Bee »

moorhexe hat geschrieben:ich habe gerade aus etwas selbstangesetztem johanniskrautöl, unraffinierter sheasahne , unraffiniertem babassu und roßkastanienextrakt eine wunderbar fluffige sahne gerührt.
ist etwas für geplagte beine und zieht wunderbar ein.
Hallo moorhexe!

Kleiner Hinweis : Du hast kein Rezept publiziert. Dieses Thema wie schon heisst "Das ultimative Shampoo gerührt? Die geniale Feuchtigkeitscreme entwickelt? Hier ist Platz für eigene Kreationen." wird den langerprobten Rezepturen gewidmet die wirklich funktionieren. Nicht falsch verstehen, aber die User können mit diesem Thread ohne Rezeptur bzw. mit "neugerührter Creme" nichts anfangen.

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
18

Ungelesener Beitrag von Katharina »

:ja: Ich habe es übersehen und werde dich erstmal in Rezepte entwickeln verschieben.
Danke dir Manuka für den Hinweis.
Freundlich grüßt
Katharina

moorhexe

tschuldigung :ja:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
18

Ungelesener Beitrag von Katharina »

moorhexe hat geschrieben:tschuldigung :ja:
Mach doch nix :knuddel:
Freundlich grüßt
Katharina

moorhexe

ich bin ja eine eher unkonventionelle hexe, die immer pie mal daumen rührt. ich hatte mich einfach so gefreut, daß es so gut geworden ist.

ich war nicht achtsam mit der auswahl des richtigen platzes. böse bin ich nicht. ich bin so , wie ich bin :ja:

liebe grüße von barbara

Antworten