ich habe gerade aus etwas selbstangesetztem johanniskrautöl, unraffinierter sheasahne , unraffiniertem babassu und roßkastanienextrakt eine wunderbar fluffige sahne gerührt.
ist etwas für geplagte beine und zieht wunderbar ein.
roßkastanienvenensahne
Moderator: Helga
- Rosamunde
- Master of Emulsifying

- 17
hoert sich gut an, moorhexe. Schreib doch mal das Rezept, wenn´s kein Geheimnis ist. Ich hab selbst angesetzten Rosskastanienextrakt da und auch Johanniskrautöl. Sonst mach ich immer eine Creme aus dem Extrakt und einigen ÄÖ´s dazu. Die Creme ist auch super, aber mit Sheasahne - das hört sich ja richtig lecker an.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell
-
Manuka-Bee
Hallo moorhexe!moorhexe hat geschrieben:ich habe gerade aus etwas selbstangesetztem johanniskrautöl, unraffinierter sheasahne , unraffiniertem babassu und roßkastanienextrakt eine wunderbar fluffige sahne gerührt.
ist etwas für geplagte beine und zieht wunderbar ein.
Kleiner Hinweis : Du hast kein Rezept publiziert. Dieses Thema wie schon heisst "Das ultimative Shampoo gerührt? Die geniale Feuchtigkeitscreme entwickelt? Hier ist Platz für eigene Kreationen." wird den langerprobten Rezepturen gewidmet die wirklich funktionieren. Nicht falsch verstehen, aber die User können mit diesem Thread ohne Rezeptur bzw. mit "neugerührter Creme" nichts anfangen.
-
moorhexe