Pumpspender gesucht ??

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Forumsregeln
Dieses Unterforum richtet sich speziell an Rühreinsteiger und neue Mitglieder, die teilweise noch keinen Zugang zu spezifischen Unterforen haben. Damit wir Dich optimal unterstützen und mit Dir nach einer Lösung suchen können, sind einige Aspekte sehr wichtig.

BITTE BEACHTE FOLGENDE REGELN:
  • Bei Fragen zu einer Formulierung notiere bitte die gesamte Rezeptur in Prozent. Solltest Du aktuell nur Grammangaben haben, hilft Dir dieser Rechner die prozentualen Anteile der einzelnen Inhaltsstoffe auszurechen. Du hast Angaben in Tropfen oder ml? Mit hoher Wahrscheinlichkeit können wir anhand der genannten Rohstoffe eine geeignete Einsatzkonzentration in % vorschlagen.
  • Beschreibe bitte genau, wie Du bei der Herstellung vorgegangen bist. Dazu gehört auch, welches Rührgerät Du verwendet hast, bei welcher Temperatur gearbeitet wurde, wie lange welche Phase dauerte. Alle diese Details helfen bei der Einschätzung des Ergebnisses.
  • Bitte notiere die korrekte und vollständige Bezeichnung der Rohstoffe, so gut es Dir möglich ist. »Dermosoft« ist z. B. ein Handelsname, kein konkretes Produkt (Dermosoft® GMCY oder Dermosoft® 1388 eco wären konkrete Produkte). »Cranberry« kann alles mögliche sein, schreibe also »Cranberryöl« oder »Cranberryextrakt«. Gerne kannst Du die INCI-Bezeichnung für einen Rohstoff verwenden, wenn Du unsicher bist, da viele Händler aus markenschutzrechtlichen Gründen Phantasienamen verwenden. Die Nennung von konkreten Shops ist nicht erwünscht.
  • Bitte mache Dir bewusst, dass die, die Dir hier antworten, diese Fragen teilweise seit 2007 beantworten und dies völlig kostenfrei, neben Beruf, Haushalt, Pflege von Kleinkindern und Angehörigen leisten. Sie freuen sich über ein ernst gemeintes »Danke« und werden deine Bemühungen anerkennen, bei der Lösung eines Problems mitzuhelfen.
  • Nutze ergänzend die von uns zusammengestellten Infos und Hilfen für Einsteiger im entsprechenden Bereich, vor allem Ressourcen der Mutterseite olionatura.de. Als Antwort wird oft auf diese Ressourcen verwiesen – nicht als Vorwurf, sondern weil da viele Dinge bereits beantwortet sind und man sie nicht immer wieder tippen muss.
Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Pumpspender gesucht ??

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Hallo,
melde mich mal wieder mit einer Frage an den Rest der "Rührgemeinschaft":
Ich suche nach günstigen Pumpspender 30ml für Feuchtigkeitsfluids, kann mir einer von Euch vielleicht eine Bezugsquelle nennen? Habe schon gegoogelt und bei sämtlichen Kosmetikanbietern, von denen ich jemals etwas bestellt habe nachgeschaut mit fogendem Ergebnis :muede: Die meisten kosten zwischen 3,50 und 4,50 und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Kennt jemand noch günstigere Möglichkeiten :cry:
lg
ulli
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Cordula

Ungelesener Beitrag von Cordula »

Hi,

Rosa Heinz :D

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Ungelesener Beitrag von Katharina »

Ja, Rosa Heinz.
Eine gute Anzahl an Flaschen und die dreifache Menge passender Pumpspender. :ja:
Freundlich grüßt
Katharina

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Vielen Dank,
werde gleich mal nachschauen.

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

g-ulli hat geschrieben:Vielen Dank,
werde gleich mal nachschauen.
Du musst dort einen Katalog anfordern. :)
Freundlich grüßt
Katharina

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

schon erledigt :mrgreen:

Josefine

Ungelesener Beitrag von Josefine »

Mag nicht endlich jemand eine Sammelbestellung bei Rosa Heinz machen? Ich würd auch was mitbestellen... :pfeifen:

Iris1964
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16
Ungelesener Beitrag von Iris1964 »

Ich habe mir auch den Katalog von Rosa Heinz bestellt und da sind sehr schöne Sachen drin. Aber die Verpackungseinheiten sind teilweise riesig! Einzeln oder mal 5 Stück geht gar nicht. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Sammelbestellung wäre toll! ich würde mich sogar drum kümmern, aber ich fahre Anfang April erstmal in den Urlaub. Wenn es Zeit hat...
Carpe diem!

Cordula

Ungelesener Beitrag von Cordula »

Josefine hat geschrieben:Mag nicht endlich jemand eine Sammelbestellung bei Rosa Heinz machen? Ich würd auch was mitbestellen... :pfeifen:
Ja, ich würde auch mitmachen. ;D
Ich habe gerade eine SB laufen, zwei zur gleichen Zeit sind mir zu viel.

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Finde ich eine super Idee mit der Sammelbestellung, warte schon gespannt auf den Katalog.
Melde mich hier nochmal, wenn ich ihn durchgeschaut habe. :lupe:

lg
ulli

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Katalog ist da :crazy:
Iris wenn du dich immer noch bereit erklärst die SB zu machen, könntest du ja ein neues Thema aufmachen.
Ich hätte Zeit bis nach deinem Urlaub.
:hallo:
lg
ulli

silky

Ungelesener Beitrag von silky »

Mädels, das wär `ne super Idee. Ich bin dabei. Möchte auch seit geraumer Zeit dort bestellen, aber die Mengen sind ebenfalls meine Hürde.
liebe Grüße
silky

leintjess

Ungelesener Beitrag von leintjess »

Ich möchte auch gerne mitmachen. Wann es kein Problem wäre nach Holland zu schicken. Die zusätzliche Versandkosten sind selbstverständlich vor meiner Rechnung!

Iris1964
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16

Klar, ich würde mich um die Sammelbestellung kümmern. Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste Mal. ABER: ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub. Eine Rundreise um die Iberische Halbinsel, die 6 Wochen dauert ( :huepf: ) Bis dahin ist noch eine Menge vorzubereiten, da wir campen. Vor dem Urlaub kann ich mich also nicht mehr darum kümmern. Wenn Ihr also solange Zeit habt...
Carpe diem!

silky

Ungelesener Beitrag von silky »

Iris,
eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir.
Viel Vergnügen in Spanien.
silky

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Hallöchen,
ich habe schon 3 oder 4 mal bei Rosa Heinz bestellt. Man braucht keine größeren Mengen abzunehmen, man kann die Artikel auch einzeln bestellen.
Es steht dort lediglich die Verpackungseinheit und der jeweilige Preis dazu in der Liste, aber das geht alles auch einzeln.
Rosa Heinz ist sehr günstig und es klappt hervorragend mit den Lieferungen. Es ist allerdings ein wenig kompliziert, den richtigen Preis zum jeweiligen Artikel zu finden.:lupe:
Einmal gibts da den Katalog, der die einzelnen Produkte mit Bild zeigt und dann extra die Preisliste.
Ich habe immer so um die 6 Euro und etwas Porto bezahlt.
Solltet Ihr Hilfestellung zur "Preisfindung" benötigen, sagt Bescheid. :ja: :ja:
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Iris1964
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16

Na, das erleichtert die Sache ja ungemein. So richtig schlau bin ich aus dem Katalog nämlich nicht geworden - alles sehr unübersichtlich. Aber sehr schöne Sachen sind drin und die Preise sind auch o.k.
Dann bestellt doch jeder für sich? Oder trotzdem SB?
Carpe diem!

Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17
Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Bei der Sammelbestellung könnte man sich die Versandkosten teilen (wenn einem allein die 6 Euro und zu viel sind).
Oder man könnte insofern sparen, wenn man die nächst größere Verpackungseinheit erreicht, aber das ist so viel, dass ich denke, dass man das nicht zusammenbekommt, es sei denn, Ihr geht in Großproduktion :) :)

(Ich werde mich nicht beteliigen, hab grad gestern früh selbst bestellt...
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

leintjess

Ungelesener Beitrag von leintjess »

Iris, das klinkt ja super :) Hoffe du hast eine sehr schöne Zeit dort!

haselmaus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
17

Ungelesener Beitrag von haselmaus »

Rosa Heinz hat - meines Wissens nach - vor kurzem angefangen nicht mehr alle Produkte in so kleinen Stueckzahlen abzugeben. Ich wuerde gerne ein paar Pumpspender bestellen, wenn es eine SB gibt (melde hier also Interesse an), ausserdem gibt es einen Mindestbestellwert von 2 Euro, glaube ich.

Aber in jedem Fall moechte ich dir einen wunderbaren Urlaub wuenschen! 6 Wochen rumfahren und campen hoert sich himmlich an!
:blume:

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Meine Vorräte gehen auch so langsam zur Neige. Daher komme ich gerne auf das Angebot einer SB zurück. :ja:
Freundlich grüßt
Katharina

Iris1964
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16

O.K., Interesse scheint ja zu bestehen. Ich melde mich einfach nach meinem Urlaub noch einmal mit dem Thema und dann können wir ja sehen, ob wir eine lohnende Bestellung zusammenbekommen.
Dankeschön für die lieben Urlaubswünsche! Ich freue mich schon wie blöde, einfach fahren und bleiben, wo es schön ist - traumhaft... :flower:
Carpe diem!

Katharina
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
17

Iris1964 hat geschrieben:Dankeschön für die lieben Urlaubswünsche! Ich freue mich schon wie blöde, einfach fahren und bleiben, wo es schön ist - traumhaft... :flower:
Iris, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, der dir viele neue Eindrücke beschert. :)
Freundlich grüßt
Katharina

Iris1964
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
16

Dankeschön, Katharina! :hallihallo:
Carpe diem!

Antworten