Limanthes Alba erscheint aber in der INCI Liste dieser Creme etliche (naja, genau gesagt nur 4) Positionen VOR Caprilic/Capric Triglycerides...

Moderator: Heike
Mit Nachbauten ist das immer so eine Sache. Dürfen darfst du es für dich. Ob du es 1:1 kannst, wage ich zu bezweifeln. Nicht dass es dir an Fähigkeiten mangeln würde, aber die exakte Rezeptur des Herstellers liegt nicht vor. Und das ist eben der Punkt.butter hat geschrieben:Ich glaube schon, dass es gutes Produkt ist; es handelt sich um eine Mineralstoffcrème (Naturkosmetik) von einer seriösen Heilpraxis die seit vielen Jahren sich bewährt. Es war für mich einfach die einzige crème, die meine Haut vollkommen zufriedenstellte, egal welche Körperpartien.![]()
Diese Crème würde ich gern nachbauen. Darf man das, und kann man das?
butter hat geschrieben: @Katharina
schäm, schäm, gar nicht kreativ und ausgefallen; ich weiss.
Durchaus. Wenn man weiß, was man verträgt, spricht ja auch absolut nichts dagegen, sich eine »Quasikopie« davon zu rühren.butter hat geschrieben: Aber kannst Du Nixes Argument etwas abgewinnen?
Deine Hoffnung kann sich erfüllen, ja.butter hat geschrieben:Ich hatte nur gehofft, dass ich hier Hilfe bekomme, um zu versuchen, etwas zu rühren, das in jene Richtung geht..![]()
Ich habe die Vollständige INCI Liste und weiss von den meisten Inhaltstoffen, was es ist.
Soll ich mich jetzt einfach mal in den Rezepteplaner einklinken? Oder wie?