Reichhaltige Fußcreme für weiche Pfötchen - Feeback wäre super

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Parisienne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag, 7. Juli 2020, 15:47
3

Reichhaltige Fußcreme für weiche Pfötchen - Feeback wäre super

Ungelesener Beitrag von Parisienne »

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe mich eben im Vorstellungseck vorgestellt. :-)
Um gleich etwas beizutragen, möchte ich gerne mein Rezept für eine Fußcreme mit euch teilen und würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Das Rezept habe ich aus mehreren existierenden zusamm… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße / Cordialement Melanie
----
Qu'est-ce qu'un adulte ? Un enfant gonflé d'âge.
(Simone de Beauvoir)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten