Viiiiiiiiiiiielen Dank.
Die Badepralinen sind Bademuffins geworden.

Ich hatte so eine schöne Silikonform und da konnte ich nicht umhin. Bin am überlegen, ob ich vielleicht den Nachbarn bitten soll, seine Wanne daneben zu stellen, dann könnten wir uns einen Muffin teilen. Aber ich nehm die obere Hälfte.
Ich muss gestehen, dass ich mir während der Zubereitung (vor allem des toppings) ernsthaft überlegte, ob ich sie nochmal machen würde. Es ist arbeitsaufwändiger und schmierig/schmutziger als Cremes herzustellen.
Die BADESCHOKOLADE kann man zwischen einem Telefonat und der Bügelwäsche einschieben. Aber die Muffins sind der größere Hingucker...mal sehen. Vielleicht hätte ich besser den Spritzbeutel statt Gebäckpistole nehmen sollen. Ja, ich denke, das könnte alles ein wenig erleichtern. Als ich das topping auf den Balkon zum Auskühlen stellte (ca. 45 Min.) und wieder hereinholte, war wieder oben auf etwas abgesetzt. Beim erneuten Unterrühren war es aber okay und es tat der Verarbeitung auch keinen Abbruch.
Lustig war´s gerade auf der Arbeit. Ich nahm meine Kamera mit, weil ich die Bilder meinem Chef zeigen wollte. Er liebt Kuchen und Schokolade. Reaktion:

"Ohhhhhhh, Kuchen. Lecker und Schokolade! Warum hab ich nichts abbekommen?"

"Chef, weil ich sie nicht umbringen wollte."
Einen schönen Tag euch allen! Morgen ist schon wieder Wochenende. Jucheeeee