nun habe ich ja Becherglas und viele gute Zutaten und habe heute eine Creme rühren wollen weil ich sie verschenken möchte. Aber leider habe ich wohl was falsch gemacht.
Rezept:
4 g Emulsan
6 g Sheabutter
7 g Mandelöl
8 g Avocadoöl
5 Tr. Melissenöl
25 g. Wasser
Ich habe diese Creme schon mal gemacht und da war sie echt gut. Heute habe ich die doppelte Menge rühren wollen und habe mal mit einem Passiererstab mit dem Mixer gerührt, hier zu sehen:hier
Habe die ganzen Treads mit der Scheibe gelesen und im Becherglas ist mir Kunststoff auch lieber

Aber ich glaube die Fettphase war wohl zu heiß oder ich habe zuviel zu schnell Wasser eingerührt, keine Ahnung

Aber ich bin ja nicht so eine die sofort aufgibt

Nö, ich habe aus meinem "Hexenschrank" Lanolin und Eucerin genommen und habe noch mal von vorn mit dem Rühren angefangen. Und ich habe die ganze Creme gerettet gerettet gerettet

Welche Freude

Nun aber meine Frage an Euch: Hat schon mal jemand mit einem Passierstab gerührt? Ich habe an meinem Mixer eine Turbotaste und er ist auch nicht so langsam, aber mit Euren hochtourigen Dremel und Bohrmaschinen kommt er wohl nicht mit. Aber im wirklichen Leben fahr ich ja auch nur einen Fiesta

Wichtig ist ja von A nach B zu kommen. Naja zu guterletzt ist ja alles noch mal gut gegangen.
Bezüglich meiner Fragen freue ich mich schon auf Eure Antworten

Eure nun doch noch zufriedene Anfänger Ursel