Ich hab dich auch vermisst!
Ich habe nämlich eine Creme zu Hause die besteht aus IPM und Mineralöl. Folglich kann ich Mineralöl nicht mit IPM ersetzen!

Ich galube auch nicht dass das das wäre was ich mir vorstelle. Ist es nicht so dass Mineralöl, dadurch dass es nicht trocknet, einen sanften Film hinterlässt? IPM und Neutralöl ziehen doch eher total weg, oder?
Ich dachte eher an sowas wie Olivenöl oder Rizinusöl. Ich finde Mineralöl nämlich gar nicht so dünnflüssig (obwohl es gibt verschiedene

). Ich gehe davon aus dass ich das dünnflüssige IPM mit einem geringem Anteil eines schwereren Öles mische. Nur Mineralöl kommt natürlich nicht in frage. Ich suche also ein Öl dass eher rein vom Hautgefühl dem von Mineralöl entspricht!
Vielleicht leige ich aber falsch Heike und du hast eh recht! Ich bin für alles offen, ma Chérie!
Ich fand GSSE, lange nachdem es weggezogen war, sehr samtig und weich. Was genau verstehst du unter trockener und feuchter. Mir geht es nämlich nur um das endgültige Gefühl und nicht so um das unmittelbar nach dem Auftrag.