Sodele, ich habe gestern den Praxistest vollzogen. Dazu habe ich mir deinen Melt geschnappt, der so aus sieht, wie dein erstes hier eingestelltes Bild. "Oben" dunkel, "unten" hell. Es ist das, welches du so herrlich beduftet hast, mit dem Parfüm?? aus der Schweiz??. Das, wo sowohl meine beiden Töchter, als auch ich, unabhängig von einander gesagt haben, das es duftet wie in unserem Eso-Laden. Ich hoffe, das du jetzt weiß, von welcher Rezeptur ich spreche.
Es liegt angenehm in der Hand, schmolz in der Dusche - oder viel prosaischer gesagt: In meinen Händen - aber erstaunlich schnell dahin. Ich fürchte, das es nicht mehr als 3 max. 4 Duscherlebnisse überleben wird.
Das Auftragende Gefühl war sehr angenehm, cremig. Der "Nachteil" - falls man überhaupt bei dieser Rezeptur von einem solchen sprechen kann - ist, dass er - aus meiner Sicht - keine reinigende Wirkung hat. Mein Bedürfnis die A-S-F-Zone separat mit einem Duschgel zu reinigenden, war sehr drängend. Die pflegend Komponente war deutlich spürbar. Ich habe nach dem "unter-Wasser-eincremen", nur noch warmes Wasser über meinen Körper laufen lassen und dann abgetupft. Ich duftete zum "selber anbeißen" und meine Haut war wie...mit Perwoll gewaschen.

Cremig-weich - einfach herrlich. Selbst heute Morgen, duftete ich noch danach.
Heute Morgen oder war es gestern Abend noch

dachte ich über die weiche Konsistenz des Duschmelts nach und überlegte, das man doch genausogaut die "Silky-body-melts", die ja erheblich fester sind, unter der Dusche einsetzen kann. Heike macht das doch schon so, das sie auf ihre feuchte Haut, die Body Melts aufträgt.
Vielleicht könnte man ja - falls sie für diesen Zweck zu hart sind - an der Basis ein wenig verändern. Also das Grundrezept von dort nehmen. weis jemand was ich meine?