Hallo ihr lieben
nachdem ich letzten Sonntag Moonlightgirl auf dem Erntedankfest besucht habe und dort ihre Badebomben für einen guten Zweck gekauft habe war ich echt begeistert. Sie hat mir dann auch direkt das Rezept gegeben damit ich es selbst ausprobieren konnte Gestern abend war es dann soweit.
Sorry hier die Bilder direkt
Badebombe Limette-Lemongras
Badebombe Blackberry-Passionsfrucht
verpackte Badebombe
So sollte es eigentlich direkt sein muss noch üben
Die sind wirklich wunderschön, mask, und die Farbe Blackberry-Passionsfrucht ist ein Traum
Ach Du lieber Gott, Eschweiler entwickelt sich zur Brutstätte für selbsthergestellte Naturkosmetikprodukte, Ehemänner werden verhungern, ganze Geschäftszeilen verwaisen
Liebe Grüße Annette
"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"
mask hat geschrieben:
Ich finde sie so schöner zum verschenken.Ist aber alles nur mit Etikettendrucker gemacht.
Aha! Ich habe schon überlegt, wie ihr diese Tollen Etiketten macht!
Ich hab mich mal für eine Stunde an meinen Laptop gesetzt und versucht Etiketten zu erstellen. Das Ergebnis war Frustration!
Schließt man diesen Etikettendrucker an den PC an oder arbeitet der von allein?
Sorry, das passt jetzt gar nicht zu deinen tollen Badebomben! Deshalb noch eine Frage dazu
Badebomben sprudeln, wenn man sie ins Wasser legt, oder? Geben sie auch Schaum?
Robin hat geschrieben:Ach Du lieber Gott, Eschweiler entwickelt sich zur Brutstätte für selbsthergestellte Naturkosmetikprodukte, Ehemänner werden verhungern, ganze Geschäftszeilen verwaisen
Mr. Moon hat das gerade auch lautstark bestätigt. Und ich glaube Mr. Mask verflucht mich bald,
den seine Frau interessiert sich plötzlich sehr wo es NaOH zu kaufen gibt . Wozu sie das wohl
braucht
Moonlightgirl hat geschrieben:Mr. Moon hat das gerade auch lautstark bestätigt. Und ich glaube Mr. Mask verflucht mich bald,
Die zwei wollten doch eine WG gründen dann steht unserer Rührküche nichts mehr im weg.Marvin macht dann die Ausbildung zum Koch und wir sind alle gut Versorgt.
(kleiner Scherz)
Moonlightgirl hat geschrieben:den seine Frau interessiert sich plötzlich sehr wo es NaOH zu kaufen gib
Habs ihm auch noch nicht gesagt.
Leeloo hat geschrieben: Badebomben, Badepralinen, Badeöl - der kleine Luxus für die gepflegte Auszeit!
Bisher habe ich mich für so einen "Badespaß" ja nicht interessiert... so schnell ändern sich die Dinge, wenn man dieses Forum betreten hat
Also diese Badebomben sehen einfach super aus. Bei Gelegenheit werde ich die auf jeden Fall nachmachen. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie
Danke für die tollen Bilder, sowas gibt richtig Inspiration. Ich persönlich bade ja nicht so gern, aber ich glaube, mein Freund würde sich tierisch über sowas freuen. Vielleicht bade ich dann auch wieder öfter, statt immer nur zu duschen
Ich muss wohl bald mal Natron kaufen (und dann noch alles andere, was auf der Ausprobierliste steht *seufz*). Ich hoffe, dass man das auch als Anfänger gut hinbekommt.
Traendis hat geschrieben:Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie
Dafür habe ich sie jetzt ausprobiert.Meine Tochter möchte sie gerne ihren Freundinen zu Weihnachten schenken und als Lehrling fehlt ihr das nötige Kleingeld für Geschenke und das muss Mama was zaubern
Violet hat geschrieben:auch die Schrift auf deinen Etiketten, wie aus einem Krämerladen von annodazumal.
Die fand ich auch ganz toll und die masken sollen meine Signatur darstellen.
So einen etiketendrucker mag ich auch haben. Kann der auch "rund" drochen? Also gibts dafür aich Vorlagen?
mask hat geschrieben:Dafür habe ich sie jetzt ausprobiert.Meine Tochter möchte sie gerne ihren Freundinen zu Weihnachten schenken und als Lehrling fehlt ihr das nötige Kleingeld ...
Da wird sich die Freundin deiner Tochter aber echt freuen. Meine Lehrzeit ist auch noch nicht so lang her, ich weiß wie das ist