Badebomben

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

mask

Badebomben

Ungelesener Beitrag von mask »

Hallo ihr lieben
nachdem ich letzten Sonntag Moonlightgirl auf dem Erntedankfest besucht habe und dort ihre Badebomben für einen guten Zweck gekauft habe war ich echt begeistert. :) Sie hat mir dann auch direkt das Rezept gegeben damit ich es selbst ausprobieren konnte :yeah: Gestern abend war es dann soweit.

Sprudelnde Badebombe Blackberry-Passionsfrucht

Verpackte Badebombe
Badebombe Limette-Lemongras :love:
Zuletzt geändert von Heike am Sonntag, 9. Oktober 2011, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Lange Links versteckt

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

:love: die sind ja super klasse geworden mask und sie sehen aus wie Sorbet :mampf:
Du bist echt ein Naturtalent :bingo: ich bin hin und weg, die Farbe ist ja genial :hearts:

mask

Moonlightgirl hat geschrieben:Du bist echt ein Naturtalent
Habe eine gute Lehrherrin die ich ja immer fragen kann :pfeifen:
Moonlightgirl hat geschrieben:die Farbe ist ja genial :hearts:
dein tipp die Limette- Lemongras habe ich mit grüner tonerde gemacht und Blackberry-Passionsfrucht mit dark pink Cosnaderm von Behawe :pfeifen: :kichern:

luna001
Rührgeselle
Rührgeselle
14

Ungelesener Beitrag von luna001 »

Hallo Moon,
ich wollte mal höflich nachfragen, ob ich das Rezept vielleicht
auch haben könnte? :argstverlegen:

Liebe Grüße
Luna

mask

Sorry hier die Bilder direkt
Bild
Badebombe Limette-Lemongras
Bild
Badebombe Blackberry-Passionsfrucht
Bild
verpackte Badebombe :bingo:
So sollte es eigentlich direkt sein muss noch üben

Moonlightgirl

Na klar :) das habe ich von diesem Blog hier, dort gibt es auch ein schönes Tutorial :happy:

Badebomben Rezept

Moonlightgirl

mask hat geschrieben:Sorry hier die Bilder direkt
:D hast du gut gemacht :bingo:

Leeloo

Ungelesener Beitrag von Leeloo »

Wow, die sehen echt verführerisch aus!

Ich komm zwar grad aus der Wanne, würd aber mit einer solchen Bombe gleich wieder reinsteigen! ;-)

luna001
Rührgeselle
Rührgeselle
14

Ungelesener Beitrag von luna001 »

Vieeeeeelen Dank! :bussi:

Texana
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
16
Ungelesener Beitrag von Texana »

Sehr schön!

Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
14

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Deine Badebomben sind wunderschön, Mask :love: und die Verpackung ist auch sehr professionell. Hut ab!

Liebe Grüße
Ninja :hallihallo:
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Robin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
15

Ungelesener Beitrag von Robin »

Die sind wirklich wunderschön, mask, und die Farbe Blackberry-Passionsfrucht ist ein Traum :love:

Ach Du lieber Gott, Eschweiler entwickelt sich zur Brutstätte für selbsthergestellte Naturkosmetikprodukte, Ehemänner werden verhungern, ganze Geschäftszeilen verwaisen 8)
Liebe Grüße
Annette

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will"

mask

Ninja hat geschrieben:Deine Badebomben sind wunderschön,
Danke schön macht aber auch Spass :knicks:
Robin hat geschrieben:die Verpackung ist auch sehr professionell
Ich finde sie so schöner zum verschenken.Ist aber alles nur mit Etikettendrucker gemacht. :klimper:
Robin hat geschrieben: Ehemänner werden verhungern,
Seit neustem wird die Küche geteilt mein man kocht und danach darf ich dann rühren :D

Leeloo

mask hat geschrieben: Ich finde sie so schöner zum verschenken.Ist aber alles nur mit Etikettendrucker gemacht. :klimper:
Aha! Ich habe schon überlegt, wie ihr diese Tollen Etiketten macht!
Ich hab mich mal für eine Stunde an meinen Laptop gesetzt und versucht Etiketten zu erstellen. Das Ergebnis war Frustration!

Schließt man diesen Etikettendrucker an den PC an oder arbeitet der von allein?

Sorry, das passt jetzt gar nicht zu deinen tollen Badebomben! Deshalb noch eine Frage dazu ;-)
Badebomben sprudeln, wenn man sie ins Wasser legt, oder? Geben sie auch Schaum?

mask

Leeloo hat geschrieben: Schließt man diesen Etikettendrucker an den PC an
Ja den schließt man an den PCan und dann kannst du deine etiketten selbst entwerfen.Das ist der Ql-500 von Brother. :klimper:
Leeloo hat geschrieben:Badebomben sprudeln, wenn man sie ins Wasser legt, oder? Geben sie auch Schaum
Sobald du sie ins Badewasser gibst sprudeln sie.Schaum gibt es keinen aber sie Pflegen und die haut fühlt sich danach sehr gut an. :love:

Moonlightgirl

Robin hat geschrieben:Ach Du lieber Gott, Eschweiler entwickelt sich zur Brutstätte für selbsthergestellte Naturkosmetikprodukte, Ehemänner werden verhungern, ganze Geschäftszeilen verwaisen 8)
:huhu: Mr. Moon hat das gerade auch lautstark bestätigt. Und ich glaube Mr. Mask verflucht mich bald,
den seine Frau interessiert sich plötzlich sehr wo es NaOH zu kaufen gibt :pfeifen: . Wozu sie das wohl
braucht :happy:

Leeloo

mask hat geschrieben: Ja den schließt man an den PCan und dann kannst du deine etiketten selbst entwerfen.Das ist der Ql-500 von Brother. :klimper:
ooooh, den werd ich mir mal anschauen! Danke für die Info!

Jaja, wie gesagt, Badebomben, Badepralinen, Badeöl - der kleine Luxus für die gepflegte Auszeit!

mask

Moonlightgirl hat geschrieben:Mr. Moon hat das gerade auch lautstark bestätigt. Und ich glaube Mr. Mask verflucht mich bald,
Die zwei wollten doch eine WG gründen dann steht unserer Rührküche nichts mehr im weg.Marvin macht dann die Ausbildung zum Koch und wir sind alle gut Versorgt. :kichern:
(kleiner Scherz) :vollirre:
Moonlightgirl hat geschrieben:den seine Frau interessiert sich plötzlich sehr wo es NaOH zu kaufen gib
:fluesterei:
Habs ihm auch noch nicht gesagt. :engel:
Leeloo hat geschrieben: Badebomben, Badepralinen, Badeöl - der kleine Luxus für die gepflegte Auszeit!
Und man schwe :wolke99: bt auf Wolke sieben

vrana

Ungelesener Beitrag von vrana »

ohh, die sind schön mask, deine badebomben :love: . kein wunder, bei der lehrerin :nail: !!

mask

vrana hat geschrieben:ohh, die sind schön mask, deine badebomben :love: . kein wunder, bei der lehrerin :nail: !!
Das stimmt sie steht immer bereit wenn ich fragen habe :knuff:
:
vrana hat geschrieben:ohh, die sind schön mask, deine badebomben
Danke Vrana :klimper:

nane
Rührgeselle
Rührgeselle
14

Ungelesener Beitrag von nane »

hallo,
die sehen wirklich toll aus- darf ich fragen, wie du die form hin bekommen hast?
es grüßt die nane...

mask

nane hat geschrieben:darf ich fragen, wie du die form hin bekommen hast?
Die pinken habe ich mit einem Soßenlöffel :mampf: gemacht und die hellgrünen mit einem Eisportionierer :winke:

Moonlightgirl

mask hat geschrieben:Die pinken habe ich mit einem Soßenlöffel :mampf: gemacht und die hellgrünen mit einem Eisportionierer :winke:
:kicher: ein Naturtalent und auch noch erfinderisch :yeah: das ist meine mask :D

:fluesterei: du hättest aber auch gerne meine Kugeln haben können

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

Bisher habe ich mich für so einen "Badespaß" ja nicht interessiert... so schnell ändern sich die Dinge, wenn man dieses Forum betreten hat :freufreu:

Also diese Badebomben sehen einfach super aus. Bei Gelegenheit werde ich die auf jeden Fall nachmachen. Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie :shopping2:

Glittermuffin

Ungelesener Beitrag von Glittermuffin »

Danke für die tollen Bilder, sowas gibt richtig Inspiration. Ich persönlich bade ja nicht so gern, aber ich glaube, mein Freund würde sich tierisch über sowas freuen. :huepf: Vielleicht bade ich dann auch wieder öfter, statt immer nur zu duschen ;)

Ich muss wohl bald mal Natron kaufen (und dann noch alles andere, was auf der Ausprobierliste steht *seufz*). Ich hoffe, dass man das auch als Anfänger gut hinbekommt.

mask

Glittermuffin hat geschrieben:Ich hoffe, dass man das auch als Anfänger gut hinbekommt.
Ich bin doch selber noch ein anfänger und es hat gut geklappt. :happy:

Violet
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
16

Ungelesener Beitrag von Violet »

Zum Anbeißen sehen die aus! Sehr gut gefällt mir auch die Schrift auf deinen Etiketten, wie aus einem Krämerladen von annodazumal. :hanf:
Liebe Grüße,
Violet

La terre est bleue comme une orange.

mask

Traendis hat geschrieben:Das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie :shopping2:
Dafür habe ich sie jetzt ausprobiert.Meine Tochter möchte sie gerne ihren Freundinen zu Weihnachten schenken und als Lehrling fehlt ihr das nötige Kleingeld für Geschenke und das muss Mama was zaubern :xmas:
Violet hat geschrieben:auch die Schrift auf deinen Etiketten, wie aus einem Krämerladen von annodazumal.
Die fand ich auch ganz toll und die masken sollen meine Signatur darstellen. :knicks:

Traendis

Ungelesener Beitrag von Traendis »

So einen etiketendrucker mag ich auch haben. Kann der auch "rund" drochen? Also gibts dafür aich Vorlagen?
mask hat geschrieben:Dafür habe ich sie jetzt ausprobiert.Meine Tochter möchte sie gerne ihren Freundinen zu Weihnachten schenken und als Lehrling fehlt ihr das nötige Kleingeld ...
Da wird sich die Freundin deiner Tochter aber echt freuen. Meine Lehrzeit ist auch noch nicht so lang her, ich weiß wie das ist :D

Moonlightgirl

Traendis hat geschrieben:So einen etiketendrucker mag ich auch haben. Kann der auch "rund" drochen? Also gibts dafür aich Vorlagen?
Für den Brother p-touch QL-500 gibt es auch runde Etiketten und der Drucker
hat dann auch die passende Vorlagen dazu :happy:

Antworten