Moderator: Birgit Rita
Also, auf eigene Gefahr und ohne Haftung für eventuell sprunghaft ansteigendes GewichtTessa hat geschrieben:Marzipan darf nicht in meine Nähe gelangen,denn ich kann dann nicht mehr aufhören es zu verspeisen.
Biiiittte das Rezept. Ich schmachte schon-![]()
![]()
Nur GeduldTessa hat geschrieben:Danke für das Rezept.![]()
Bis auf die Mandeln habe ich alles vorrätig. Mist, hätte sonst morgen gleich losgelegt.![]()
Aber gerne, Pialina. Schön, das es hier noch mehr Leckermäulchen gibtPialina hat geschrieben:Ups... jetzt ist mir glatt das Wasser im Mund zusammengelaufen beim Lesen Deines Rezepts, liebe Coboki. Danke für's Rezept.
Nina, wenn Du dann in meinem AlterKunstblume hat geschrieben:Okay, du fährst nen Rolls Royce in der Küche.Wie cool! Ich hab noch nicht mal nen Multihacker. Einzig einen alten Krups Püri darf ich mein Eigen nennen...
. Aber ich lege mir zumindest mal ne Mittelklasse für die Küche zu.
Wird Zeit dafür!
Sag ich doch, mein HerzblattKunstblume hat geschrieben:Jetzt hab ich doch mal schnell in deinen Vorstellungsthread gelinst, ob du deinen Jahrgang verraten hast. Liebes, du bist ja noch'n frischer Hüpfer?! Wir sind ja nur 16 Jährchen auseinander. Also muss ich mich ranhalten, damit auch ich bald in der Küche auf Luxusklasse umsteigen kann. Dafür hab ich über 30 Jahre alte Zitruspresse, schnurrt noch wie ein Kätzchen. Ich hab ein arg großes faible für alte Sachen, neudeutsch Vintage.
Liebe Liane,Bellis hat geschrieben:Hallo Conny
bei Dir bewerbe ich mich gerne mal als Erntehelfer - für die "Süßkartoffelernte" mit dem "Küchen-Rolls-Royce"!![]()
![]()