Moderator: Birgit Rita
Hihi - ich dachte ich bin die Einzige, weil es hier immer diese tollen Fotos gibt, mein Rühr / Handarbeitszimmer versinkt regelmäßig im kreativen Chaos.Mela hat geschrieben:Noch ist es übersichtlich, nochBirgit Rita hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
sehr schön und übersichtlich.![]()
Das ändert sich immer rasch...
... oder beim Rührmarathon zwischendurch ein kleines Nickerchen zur Erholung zu machen.Mela hat geschrieben:Übrigens ist die Couch auch zum Ausziehen. Damit wäre es theoretisch möglich umgeben von Rohstoffen und Rührutensilien von Rezepten zu träumen.
Nein, Weinkeller hab ich keinenvali hat geschrieben:Weinkühler sollte es heißen und nicht Weinkeller. ...
...in einer eigenen Rührküche vielleicht?Grafinka hat geschrieben:Wow, das sieht ja imposant aus! So ein heller, freundlicher und angenehmer Raum.![]()
Je älter ich werde, desto ordentlicher werde ich auch, hätte ich früher nie gedacht. Habe zwar erst angefangen mit dem Rühren, aber meine Utensilien greifen schon auf diverse Schränke und Schubladen über. Keine Ahnung, wo das noch enden wird ...![]()
Viel Spaß!
Barbara
Danke!naturelove hat geschrieben:Liebe Mela,
du hast da eine besonders schöne Rührküche mit wunderbarer Ausstattung.
Darf ich dich fragen, ob der IKA Rührer beim Rühren von Mengen bis zu 200 g weniger Luft in die Emulsion bringt als der KAI ?
Es ist so hilfreich, hier Erfahrungswerte erfragen zu dürfen, vor allem bei größeren Anschaffungen.
Danke und lG, naturelove
myriade hat geschrieben:Wow!Mela - ich bin tief beeindruckt.... ganz toll! ...und mir kommen plötzlich ganz merkwürdige Ideen... ich sehe unsere Wohnung schon ganz anders vor Augen
Sieht ganz toll aus, Deine RührkücheMela hat geschrieben:Jetzt macht das Arbeiten gleich nochmal so viel Spaß .
Toll, liebe Mela. Ich freue mich mit Dir! Weiterhin ganz viel Freude beimMela hat geschrieben:Jetzt macht das Arbeiten gleich nochmal so viel Spaß.