Viel Spaß beim Wäsche aufhängen. Ich mache mich jetzt mal langsam bettfein.

.... und morgen wird gerührt

Moderator: Helga
Diese Rezeptur hat es nicht ins E-Book geschafft, weil ich heute nicht mehr mit Extrakten konserviere. Die Rezeptur ist bald 10 Jahre alt.swed hat geschrieben:Ich verstehe das mit den Extrakten, Tinkturen, Hydorlaten nicht.In Heikes Jiaogulan-Hydrogel werden 16,5 g Jiaogulantinktur eingesetzt. So ganz allmählich macht mich dieses Thema .
Hallo Heike,Heike hat geschrieben: Diese Rezeptur hat es nicht ins E-Book geschafft, weil ich heute nicht mehr mit Extrakten konserviere. Die Rezeptur ist bald 10 Jahre alt.
Stimmt,da wird auch nur mit 24% Mädesüß Extrakt konserviert!Karin Palim hat geschrieben:im Buch gibt es allerdings solche Rezepte. Orangen Schüttellotion.
Ich will Dir auf keinen Fall die Freude verderben, aber Du weißt schon, dass die Wirkstoffe in Pflegeprodukten übereinander aufgetragen sich summierenswed hat geschrieben:Ich mache noch ein zweites Serum.
Gesichtswasser habe ich bisher noch gar keins gemacht. Müsste ich auch mal planen. Ich habe noch so viele Dinge auf dem Zettel die ich probieren möchte. Dazu müsste ich mir Rühr-Sonderurlaub nehmen.
Ich möchte doch nicht alle Seren übereinander auftragen, sondern abwechselndHelga hat geschrieben:Ich will Dir auf keinen Fall die Freude verderben, aber Du weißt schon, dass die Wirkstoffe in Pflegeprodukten übereinander aufgetragen sich summierenswed hat geschrieben:Ich mache noch ein zweites Serum.
Gesichtswasser habe ich bisher noch gar keins gemacht. Müsste ich auch mal planen. Ich habe noch so viele Dinge auf dem Zettel die ich probieren möchte. Dazu müsste ich mir Rühr-Sonderurlaub nehmen.
Nicht dass Du Dir die Überpflegungs-Krankheit einhandelst
[/quote]Und Sabine?Gibt's schon Resultate?
Cu_pu_a_cu?Swed hat geschrieben: mit dieser Butter mit C ... deren Namen ich mir ums Verr.... nicht merken kann
Genau die.Helga hat geschrieben:Cu_pu_a_cu?Swed hat geschrieben: mit dieser Butter mit C ... deren Namen ich mir ums Verr.... nicht merken kann
Ich meine Imwitor ist schlimmer. Ich habe so einen Aufsatz auf dem Imwitor-Döppche, hilft aber nix.Vandini hat geschrieben:Achso,genauso fies wie Lysolecithin oder?
Das muß man ja auch jedesmal aus der Flasche prügeln!![]()
Und dann kommt sowieso immer zu viel raus!![]()
Ich hab mit Imwitor noch nicht gearbeitet.
Aber ich hab mir das LL in diese kleine Plastik Flasche abgefüllt,so kommt bei Druck immer nur ganz wenig raus und man kann es super dosieren!
Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für Dich?
Wie wär's mit dem Rezept?swed hat geschrieben: Tagsüber vewende ich weiter mein Hya-Serum. Das peppt die Haut sofort auf und lässt mich frisch aussehen. Gepowert wird nachts.
...oder der Hals bzw. Dekolleté!Helga hat geschrieben:Swed - ich schätze Dich so ein, dass Du das Serum auch auf die Handrücken aufträgstnicht wahr? Ich muss immer lächeln, wenn mir glatte, frische Gesichter begegnen und die Hände passen so gar nicht dazu.