W/O Creme heiß abfüllen (Haarwachs)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
KevinGr

W/O Creme heiß abfüllen (Haarwachs)

Ungelesener Beitrag von KevinGr »

Moin zusammen,

Ich habe mit meiner Creme ein paar Probleme.
Ich habe einen relativ hohen Wachsgehalt in meiner Creme und ein Kaltrühren ist wegen des Abfüllens nicht gänzlich möglich.

Habe hier einmal die grobe Rezeptur:
Lipidphase: 59 %
22 % Wachse (Beerenwachs, Candelilla, pfl. Lanolin)
37 % pf… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 14. September 2020, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten