Lagert ihr eure selbstgemachten Cremes immer im Kühlschrank?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pinguin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag, 3. November 2020, 15:29
3
Wohnort: Nähe Stuttgart

Lagert ihr eure selbstgemachten Cremes immer im Kühlschrank?

Ungelesener Beitrag von Pinguin »

Hallo zusammen,

wie macht ihr das?
Bewahrt ihr eure selbstgemachte Creme/Lotion, die ihr aktuell benutzt, im Kühlschrank oder im Badezimmerschrank auf?

Ich lagere sie im Kühlschrank. Im Bad schwankt die Temperatur doch ziemlich. Vom Gefühl her erscheint es mir dort sicherer - trotz Konservierung.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten