Petra hat geschrieben:Glückwunsch Puppi!

Du breichtest dann, wie es so wirkt?
Puppi hat geschrieben:PS Was macht Natron eigentlich auf der Haut? Schadet das irgendwie?
Natron macht nichts schlimmes auf der Haut. Es hebt den pH etwas an und wird für Bäder nach dem Schwitzen beim Sport und gegen Fussschweiß angewedet. Gegen Sodbrennen könnte man es auch einnehmen, aber es schmeckt wie in Seife gebissen *brrrr*
Petra
Klar berichte ich, wie es wirkt. Mein Pigmentfleck ist schon durch die Ascorbyl Palmitat Cremes etwas heller geworden. Danke für die Info zu Natron.
Heike hat geschrieben: So klingt das jahr 2008 erfolgreich aus, was will man mehr?

Herzlichen Glückwunsch! Also war es der pH-Wert?
Danke

, ich freu mich selber total weil mir ein Vitamin C-Serum mit genug Vitamin C wichtig ist und ich es nirgends zu kaufen kriege (außer um 100 € oder so

) Es könnte der pH-Wert gewesen sein, weil ich diesen das letzte Mal erst anheben musste und er bei dem Hydrolat gleich gepasst hat. Allerdings ist doch Lipodermin garnicht so pH-empfindlich, oder? Was mir allerdings aufgefallen ist, ist beim Vorversuch passiert. Um keine Rohstoffe zu verschwenden (ja auch ich werde vernünftiger

) hab ich in etwas Hydrolat einen Spritzer Lipo rein, dann war die Tube leer. Zuerst auch milchig weiße Flüssigkeit dann nach einigen Minuten waren wieder ein paar Flöckchen zu sehn. Das gleich nochmal mit einer neuen Tube Lipo versucht und taataaa ---> keine Flocken. Das "alte" Lipo war allerdings nicht abgelaufen
Mich stören ja diese nicht kausalen chaotischen Ergebnisse

auch wenn ich dann endlich mein Serum kriege