also als erstes will ich mich bedanken bei allen die meine fragen so geduldig beantwortet haben und mir rezepttipps gegeben haben
habe hier meine erste sheacado gemacht, zuerst dachte ich ja, mahhh das wird ja nix ist nach einer viertelstunde im kühli immer noch flüssig, beim nächsten mal juhhuuu es wird hart, also rausdamit und gemixt, juhhuu, dann wieder in den kühli, masse hat zugenommen "freu" über nacht drinnen gelassen, heute früh wieder rausgenommen und so 13 minuten gemixt, ich weiss nicht ob die konsistenz passt, sie ist eher wie butter die mann rausstellt und in der küche stehen lässt, so streichfähig halt.... passt das so ?
dann hab ich noch ne frage, wie oft rührt ihr ?
ich hab halt grad 2x gerührt einmal vorm festwerden und dann heute früh als die creme hart ausn kühli kam, fertig
mahhh ich freu mich soooo das die was geworden ist, achja duften tut sie irgendwie nach kaugummi hahahha, was weiss ich welches Ä.Ö. ich da zusammengemixt habe
einziehen tut sie so nach ca. 10 minuten, auch o.k
lieber währs mir schneller, kann ich da irgendwas dazumixen das die creme schneller einzieht?
so und hier das foto