Hey Katharina,
du hast - wie so oft - recht! das mit der Salatsoße war eine tolle Erklärung
Auch danke für den Hinweis auf das Rohstoffportal! Natürlich bin ich schon einige Male dort gewesen, doch...glaubst du, dass ich auch nur ein einziges mal registriert habe, dass es in der linken Spalte, eine fantastische Infoleiste gibt.?.
Ich bin zwar noch nicht lange in eurem Forum, aber so gut müsste ich eigentlich Bescheid wissen, dass es hier nichts gibt, was man nicht findet - es ist schon super sortiert, so aufgeräumt
Den Hintergrund einer Maske (Hautberuhigung und Vorbereitung auf die eigentliche Pflege)habe ich auch noch nicht von deiner Seite betrachtet....
Ich möchte sooooo gerne das der Tag mehr hat als 24 Stunden..... zum lesen, rühren, wellness, für "schön".seufz
Anemone, das , was du mir da fürs Gesicht vorschlägst , ist mir natürlich als Maske bekannt, nur...die Zutaten würden es nur bis auf mein Brot/Brötchen schaffen, keeeeeeeinesfalls bis in mein Gesicht und selbst wenn, würden die Zutaten keine 60 Sekunden auf meinem Anlitz halten, weil sie ganz automatisch natürlich, in meinen (zufällig) geöffneten Mund, reinrutschen würden..
Liebe Grüße, diandra