ich mache schon einige Zeit mein Halawa zur Beinenthaarung selbst und habe nun gaanz tief aus dem Regal was ausgegraben:

Das Aquasytem von Veet.
das sind von links nach rechts der Hauptbehälter, der mit heißem Wasser gefüllt wird
die Behälter, in dem sich das Wachs (Halawa) befindet - ist halt grade leer
der Deckel mit eingearbeiteter Rolle
der Deckel mit "Stützfunktion"
Dieses Stecksytem ist einfach klasse
Das Wachs wird durch das heiße Wasser erwärmt und wird flüssig. beim umdrehen fließt es in Richtung Auftragerolle. Verwendet man gerade kein Wachs, weil man den ersten Streifen gerade abzieht, kann man den Behälter Kopfüber in den Stützdeckel stellen, so fließt das zähe Wachs nicht ständig zurück.

Naja, Plastik - Fantastik

Leider leiert das Dings langsam aus und die Rolle war noch nie so gut befestigt, ohne sich hin- und her zu bewegen.
Der Wachsbehälter selbst ist auch ein bischen klein. Bei sehr sparsamer Anwendung reicht 1 so Ding für 1 Bein. Neue kaufen sind teuer, vor allem weil man das darin enthaltene Wachs ja wegwirft und nur den leeren Behälter nutzt.
Ich suche so ein teil mit einem äußeren Glasbehälter, evtl. mit Schraubfunktion für den Innenbehälter und einem Rollenaufsatz der die Rolle gut hält. Der Wachsbehälter sollte so ca. 150ml fassen.
Habt Ihr sowas schopn mal gesehen