Das freut mich.Sukie hat geschrieben:Mutig geworden durch Heike`s Testung hab ich bestellt und bin seither im Shea-Himmel.![]()

Moderator: Heike
Das freut mich.Sukie hat geschrieben:Mutig geworden durch Heike`s Testung hab ich bestellt und bin seither im Shea-Himmel.![]()
Heike hat geschrieben:Und – wie gefällt sie Dir?Monalisa hat geschrieben:Meine Shea ist heute angekommen.![]()
Liebe SuckieSukie hat geschrieben:Das Mariönsche war anscheinend auch überzeugt. Sie hat flugs ihr Salbendöschen gezückt und abgefüllt.
Und wo ist nun der Fred, bei dem ich schreiben darf: "Mein Name ist Sukie und ich bin Shea-Suchti"?
Entschuldige, hab ich erst jetzt gelesen. Wie? Es gibt hier noch keine Selbsthilfe!gruppe...? Ich bin ja großenteils nur nach dem Lesen von Beiträgen schon in großer Gefahr.Ame hat geschrieben:Was wäre, wenn Du einen solchen beim Küchentresen eröffnest?Sukie hat geschrieben:: "Mein Name ist Sukie und ich bin Shea-Suchti"?Ich bin auf jeden Fall dabei! Eine gute Sheabutter kann schon was
Schön ist sie, das finde ich auch.rührila san hat geschrieben:Meine Butter ist jetzt da.Ich bin sehr zufrieden,Geruch mild,angenehm,etwas nussig.Konsistenz glatt,gleichmässig,nicht körnig.Perfekt.Ich habe schon in einer Creme ausprobiert.![]()
Heike danke für den Tipp.