Selbstgemachte Kartoffelkroketten werden wahrscheinlich auch super gut da drin?
Moderator: Birgit Rita
Darfst du gerne
Hallo Judy,
So. Nun kommen wir zum kosmetisch interessanten Part.
MagnoliaMike hat geschrieben: ↑Mittwoch, 11. Januar 2023, 17:17Ich verfrachte auch Toaster in den Geschirrspüler.
Liebe Daniela,
Ach die tolle Wandfarbe, die ihr entwickelt habt. Auch die „customised“ Tapete…
Das ist ja auch eine Entscheidung. Manchmal die Bessere. In der Regel hat man ja alles, was man braucht. Und dann bekommt man einen Floh ins Ohr gesetzt, daß man wahrscheinlich unbedingt noch dies und das benötigt. Die Rührküche ist auch ein ganz schlimmer "Floh-ins-Ohr Setzer". Wie oft braucht man auf einmal Dinge, mit denen man sich vorher noch nie beschäftigt hat. Ich sag nur Ölpresse...
Ich bin mir ja selbst noch etwas unsicher (glücklicherweise kann ich ohnehin nichts vor Ende des Jahres kaufen, bis wir mal im neuen Haus wohnen…).
Du sagst es, Lotti. So ein Gerät hat mich eigentlich nie gereizt, sonst hätte ich vermutlich schon längst eine. Aber der Thread war in gewisser Weise eine Horizonterweiterung, ich versteh jetzt, warum manche unbedingt eine brauchen, und sie hat durchaus ihre Berechtigung. Aber die Anzahl der Geräte in meiner Küche ist auch schon sehr hoch, mein Mann hat gesagt, bitte nicht noch was kaufen.Lotti hat geschrieben: ↑Freitag, 13. Januar 2023, 22:07Das ist ja auch eine Entscheidung. Manchmal die Bessere. In der Regel hat man ja alles, was man braucht. Und dann bekommt man einen Floh ins Ohr gesetzt, daß man wahrscheinlich unbedingt noch dies und das benötigt. Die Rührküche ist auch ein ganz schlimmer "Floh-ins-Ohr Setzer". Wie oft braucht man auf einmal Dinge, mit denen man sich vorher noch nie beschäftigt hat. Ich sag nur Ölpresse...![]()
Um Himmels Willen, Judy, du kannst doch nichts dafür! Und Erfahrungsberichte sind wichtig! Wer nur aufgrund massiver Anfixerei kauft, ist selbst schuld.