Hier fühle ich mich wohl! Ich hatte in den letzten Wochen/Monaten auch immer wieder den Gedanken, ob ich nicht vielleicht zu viele Hobbies habe. In Wahrheit fehlt mir die Zeit eifach oft, sodass ich 'episodenweise' arbeite.. Mal eine Zeit lang nähen, dann Creme-Herstellung, Seife sieden, usw. Leider bleibt dann einiges immer mal wieder auf der Strecke
Aber zu meinen Hobbies zähle ich:
- Nähen/ Schneidern: Seit 3 Jahren stelle ich meine Kostüme für Helloween und Fasching her, da ich total auf Disney abfahre.. Dementsprechend schneidere ich mir viele verschiedene Disney-Kostümchen.. Bisher habe ich die Charaktere Jasmin (Alladin), Pocahontas, Belle (die schöne und das Biest) und Cinderella umgesetzt. Als nächstes folgt vermutlich Arielle. Daneben habe ich auch meine ersten alltagstauglichen Shirts und Röcke, usw. hergestellt
- Sticken: Immer total schön, um 'Bildchen' oder Tischdeckchen, Mützen, etc. zu verzieren. Entspannt total

- Häkeln: Da habe ich schon diverse Mützen gehäkelt, bald sollen aber auch mal andere Sachen, wie Schals und Handschuhe folgen. Jetzt für den Sommer eher weniger praktisch

- Seife sieden: Gefährlich, aber macht total Spaß.. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, weil man wirklich nur wenige Grundkenntnisse zur Rezept-Erstellung brauch
- Cremes rühren: Ein neues Hobby... Bin durch's Seife sieden darauf gekommen. Ich benutze seit Jahren Anturkosmetik und fand den gedanken, alles selbst zu produzieren, total toll. Man weiß auch was man hat!
- Backen/Kochen: Ich liebe Backen und Kochen.. Es kommt nicht selten vor, dass ich einfach spontan einen Kuchen backe und dann nicht weiß 'wohin' damit.. Ich selbst esse nicht soooo gerne, bereite aber umso lieber Gerichte, Nachtische, Naschereien für andere zu. Dieses Weihnachten habe ich selbst gemachte Pralinen verschenkt
- Fahrrad fahren: Ich fahre täglich meine 10km, Montags auvch mal mehr.. Da komme ich gut auf 50 - 60km in der Woche. Hält fit

- Fotografie/Videografie + Bearbeitung: Meistens auf Konzerte.. oder individuelleres.. Habe mir letzte Woche auch eine neue Kamera gegönnt.. Damit steigt die Zahl nun auf 3

1x Digicam und 2x DSLR.
- Außerdem habe ich noch zwei Kaninchen, die versorgt werden müssen und mit denen man sich gerne beschäftgt. Dazu kommt natürlich noch der Schatz
Das waren so grob die Dinge, die ich tue.. Es sind noch viele weitere, die ich jetzt hier nicht aufzähle, weil ich sie noch seltener ausführe. Dazu gehören latein lernen, ich wollte schon längere Zeit mal den Rettungssanitäter machen, usw. 'Leider' bin ich an wirklich viiielem interessiert, sodass ich oft nicht weiß, was ich als nächstes tun soll