Phyto Lip Balm
Moderator: Helga
konntest du es ausprobieren, Katharina? Ist es wirklich noch so viel pflegender als UdA und Lanolin?
-
- Master of Emulsifying
- 17
Ja, ich hatte die Ehrebutter hat geschrieben:konntest du es ausprobieren, Katharina? Ist es wirklich noch so viel pflegender als UdA und Lanolin?

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
ja aber für die Lippen, Katharina
Ich seh schon. Du mochtest es nicht wirklich im Gesicht. Klar artikuliert, danke für das amusement
(ausser für äusserste Extremitäten...)

Ich seh schon. Du mochtest es nicht wirklich im Gesicht. Klar artikuliert, danke für das amusement

(ausser für äusserste Extremitäten...)
Violet, wie hast du denn die Lippis bedruckt?
Auf Etiketten am Drucker, DymoLaber Drucker, per Hand, Maschine, Grafik woher
Auf Etiketten am Drucker, DymoLaber Drucker, per Hand, Maschine, Grafik woher

-
- Bachelor of Creams
- 16
Diandra, ich habe Etiketten gedruckt mit dem Avery-ZweckformProgramm. Was meinst du mit DymoLaber???
Die Grafik hab ich bei Google Bilder gefunden - ich fand sie toll, weil sie sowohl die Vanilleblüte als auch die Schote enthält.
Meine Tochter ist begeistert von dem Lippi, wir haben ihn sogar zusammen neulich nachgerührt. Sie möchte natürlich viiiel Vanilleduft drinhaben.
Yofco Mas ist für mich einer der besten Rohstoffe, die ich je hatte, für mich toppt es noch UdA im Hinblick auf die heilende Wirkung, denn ich habe seit einiger Zeit häufig Probleme mit rissigen Lippen und Augenekzem (komm aber der Ursache langsam auf den Grund, einige Bluttests stehen noch aus, dann werde ich berichten).

Die Grafik hab ich bei Google Bilder gefunden - ich fand sie toll, weil sie sowohl die Vanilleblüte als auch die Schote enthält.

Meine Tochter ist begeistert von dem Lippi, wir haben ihn sogar zusammen neulich nachgerührt. Sie möchte natürlich viiiel Vanilleduft drinhaben.

Yofco Mas ist für mich einer der besten Rohstoffe, die ich je hatte, für mich toppt es noch UdA im Hinblick auf die heilende Wirkung, denn ich habe seit einiger Zeit häufig Probleme mit rissigen Lippen und Augenekzem (komm aber der Ursache langsam auf den Grund, einige Bluttests stehen noch aus, dann werde ich berichten).
Liebe Grüße,
Violet
La terre est bleue comme une orange.
Violet
violet
bitte was sind augenkerzen?
hab gegoogelt aba nix gefunden

..DymoLaber??? Jetzt habe ich selbst lachen müssen
das Gerät heisst DymoLabel und ist ein kleiner Etikettendrucker, der über den PC läuft. Von dem von dir benannten Programm hab ich doch schon gehört. es soll recht gut sein.
AUF JEDEN Fall: Sehen aus wie Profi-Lippis und selbst gemachte Kosmetik ist überhaupt ein Hightlight

AUF JEDEN Fall: Sehen aus wie Profi-Lippis und selbst gemachte Kosmetik ist überhaupt ein Hightlight

Pelzi, kann das sein, dass du dich ein klitzkleinwenig verlesen hast??? Ich lese AUGEN EZEM - magst nochmalschaun?pelzi hat geschrieben:violet

-
- Bachelor of Creams
- 16
Sorry Pelzi, ich hab mich fast wegschmeißen müssen vor Lachenpelzi hat geschrieben:violet

Im Übrigen gibbet tatsächlich Augenkerzen, sogar schwimmende!

Diandra, bei DymoLabeR dachte ich an ein geheimes Besprechungsritual zum Beschriften von Etiketten - was mit Labern halt...

Liebe Grüße,
Violet
Violet
Ihr macht mich tooooot! Ich fall ummmmm...
Das glaubt kein Mensch, dass auch nur Eine von Euch nur Schwarztee getrunken habt, nä.
Ich habe mich gefragt, was ein paar Tropfen des nebulösen Calophyllum ausrichten würden. Scheint mir ein rechtes Wundermittelchen zu sein mit rissigem und hirnrissigem und total verschrobenen...
finde aber nicht grad viel drüber im Forum.
Wenn nix kommt, probiere ich es aus und berichte, gell.
Das glaubt kein Mensch, dass auch nur Eine von Euch nur Schwarztee getrunken habt, nä.

Ich habe mich gefragt, was ein paar Tropfen des nebulösen Calophyllum ausrichten würden. Scheint mir ein rechtes Wundermittelchen zu sein mit rissigem und hirnrissigem und total verschrobenen...

Wenn nix kommt, probiere ich es aus und berichte, gell.
-
- Bachelor of Creams
- 16
ups i brich weg, also ein augen ekzem, keine kerze
i glaub i hab zuviel äth.öl im hirn
getrunken hab i nix, i schwöre
oder scho wieder falsch gelesen....i gebs auf

i glaub i hab zuviel äth.öl im hirn
getrunken hab i nix, i schwöre
oder scho wieder falsch gelesen....i gebs auf

Unter anderem fand ich dieses hier. Ich persönlich kann aber nichts dazu sagen.butter hat geschrieben: Ich habe mich gefragt, was ein paar Tropfen des nebulösen Calophyllum ausrichten würden.
......finde aber nicht grad viel drüber im Forum.
-
- Master of Emulsifying
- 17
Ach die meinst du?butter hat geschrieben:ja aber für die Lippen, Katharina![]()

Freundlich grüßt
Katharina
Katharina
Danke, Katharina- und das war ja auch zu erwarten, gell.
Nixe, ja, den hatte ich noch nicht gesehen, Danke! Calophyllum tut mir einfach sehr gut pur auf ein Trockenheitsekzem oder ähnlichen unpässlichkeiten, natürlich sparsamst und lokal.
Von daher spiele ich mit dem Gedanken, es vielleicht Tropfenweise in den PytoLipBalm mitzurühren. Ich habe immer wieder einen Ausschlag, der eindeutig von der Trockenheit kommt, auf den Lippen und drumrum. Der Geruch stört mich nicht, ich benutze es ja nicht als Parfum. Und die Öle riechen halt so, wie sie riechen, solange es natürlich ist, kann ich mich wunderbar damit abfinden. Bei Kräutern ist es ja auch so...
Nixe, ja, den hatte ich noch nicht gesehen, Danke! Calophyllum tut mir einfach sehr gut pur auf ein Trockenheitsekzem oder ähnlichen unpässlichkeiten, natürlich sparsamst und lokal.
Von daher spiele ich mit dem Gedanken, es vielleicht Tropfenweise in den PytoLipBalm mitzurühren. Ich habe immer wieder einen Ausschlag, der eindeutig von der Trockenheit kommt, auf den Lippen und drumrum. Der Geruch stört mich nicht, ich benutze es ja nicht als Parfum. Und die Öle riechen halt so, wie sie riechen, solange es natürlich ist, kann ich mich wunderbar damit abfinden. Bei Kräutern ist es ja auch so...