Das animiert ja total zum nachmachen.
Muß einmal auf mein Kräuterregal sehen, was ich noch an getrockneten
Kräutern da habe.
Was lese ich da

Du entschwindest ?
Nach Nepal ?
Wie, wo was wann ????
Viele Grüße
Mary
Moderator: Birgit Rita
Hast Du das noch im Fieberwahn geschrieben, MoonMoonlightgirl hat geschrieben:....Ist übrigens eine tolle Ideeein vier Gänge Menü und
jeder Sonnenstrahl macht einen Gang
hexilein hat geschrieben:Kannst/Magst Du das Rezept für das Basilikum-Knoblauch Salz auch einstellen?
Stimmt das sieht schöner ausrührila san hat geschrieben: Ich finde die Mischung ,bevor sie in die Mühle kommt, viel schöner,meinst ist das viel zu grob?
Anfang Februar geht es losMary hat geschrieben:Was lese ich da?
Du entschwindest ?
Nach Nepal ?
Wie, wo was wann ????
Das klingt sehr leckerRitaRose hat geschrieben:Getrocknete Brennnesselsamen mit Salz vermischt ist auch sehr lecker und Mineralstoff u,. Vitaminreich, zb auf butterbrot gestreut oder in Salat.
DankeNinja hat geschrieben:Euer Specksteinofen mit Backfach ist einfach himmlisch.....gratuliere!![]()
Nein das war bitterer ErnstRobin hat geschrieben:Hast Du das noch im Fieberwahn geschrieben, Moon
Moonlightgirl hat geschrieben:hexilein hat geschrieben:Kannst/Magst Du das Rezept für das Basilikum-Knoblauch Salz auch einstellen?hab ich doch tatsächlich vergessen.
200 g Basilikum frisch
100 g Knoblauch frisch
500 g grobes Meersalz
Basilikum und Knoblauch klein schneiden und mit dem Meersalz vermischen. Im Ofen
bei ca. 50 Grad 2 Stunden trocknen. Ich habe es so lange drin gelassen bis der Knoblauch
leicht an geröstet war.
alles andere steht ja oben
Ich gebe es mal Mr. Moon zur AufgabeTraendis hat geschrieben: ... und ich bin für eine Arbeitsgruppe zum Thema "Geruchsinternet"!!!
scarlett hat geschrieben:hiermit ernenne ich Mooni zum *trommelwirbel*
offiziellen Spicegirl der Rührküche
scarlett hat geschrieben:Wie schön dich zu lesen, meine fleißige Biene
Wenn Du so weitermachst, bleiben alle Gänge bei Dir hängen.Moonlightgirl hat geschrieben:Ich habe heute noch etwas himmlisch leckeres gemacht Arabisches Kaffeegewürz
Heike hat geschrieben:Wenn Du so weitermachst, bleiben alle Gänge bei Dir hängen.
Heike hat geschrieben:Wenn Du so weitermachst, bleiben alle Gänge bei Dir hängen.
Robin hat geschrieben:![]()
Und wie!!! *sabber*Moonlightgirl hat geschrieben: Ich bin gerade beim mahlen vom Basilikumsalzmagst du das?
Ihr seid jederzeit willkommenJevanna hat geschrieben:Hast Du ein Glück, daß Du so weit weg wohnst......sonst würdebei Dir bald eine ganze Legion einfallen![]()
Das freut michLydia hat geschrieben:Werde auf jeden Fall deine kreativen Salze nachbauen.
Schmeckt wirklich tollLydia hat geschrieben:Ich denke durch das rösten in der Backröhre wird es besonders lecker.
Das ist eine spitzen Idee!!! Vielen, Dank! Das probier ich auf alle Fälle.Moonlightgirl hat geschrieben:Schmeckt wirklich tollhab es gestern auf Tomate Mozzarella probiert.
Moonlightgirl hat geschrieben:Ihr seid jederzeit willkommenernsthaft
Ich auchWurzele hat geschrieben:Und da ich aus Mangel an einem Kräutergarten angefangen hab, mich mit dem Thema Kochen mit ätherischen Ölen zu befassen:
Das nichtWurzele hat geschrieben:Dir mangelts an einem Kräutergarten????
Aromaküche im Rhythmus der Jahreszeiten. Gesund und kreativ kochen mit ätherischen ÖlenWurzele hat geschrieben:Welches Buch hast dir denn ausgesucht?